er schreit den ganzen vormittag...

G

gabriela

Jetzt hast Du Ute aber alt gemacht - bei mir war sie wenigstens die Schwester

sorry, aber eine schwester ist zu jung um als autorität zu gelten. bei einer oma kann ich zumindest argumentieren dass sie uns "schliesslich auch grossgezogen hat" :-D davon mal abgesehen, dass für meine ärztin eine oma vertrauenswürdiger ist als eine ernährungsberaterin :-?

eigentlich brauche ich nur ein arzt der meine autorität als mutter auch ohne bezugsquellen annerkennt :???:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Gabriela,

auch noch mal von uns einen :tröst:
Das kann ja wohl wirklich nicht war sein.

Ich drücke Dir die Daumen das es Laurin jetzt von Stunde zu Stunde besser geht mit seiner SOM. Die scheint ihm ja wirklich gut zu tun.

lg Alex
 
G

gabriela

danke alex. ich bin nur gespannt wieviel er wiegt, weil er innerhalb von 1,5 tage 300g verloren hat und das war erst am anfang des durchfalls :o er ist nur noch ein gerippe, dabei war er immer klein und zierlich :(

weisst du schon ob du abends nachhause darfst nächste woche? drucke dir die daumen dass lisa alles gut übersteht und nichts ernstes ist :tröst:

liebe grüsse,
gabriela
 

barbara

feuerpferd
:o gabriela, was soll man denn dazu sagen?? :???:

ich wünsche euch, daß du bald einen weg findest, der dir klarheit bringt, was mit laurin los ist, und hoffentlich einen arzt, der dir zuhört, dich ernst nimmt, und mit dir gemeinsam versucht, eine lösung zu finden.

hör weiterhin auf dein gespür und auf ute, aber das tust du ja sowieso :D

ich wünsche laurin, daß es jetzt mit der som ganz schnell besser wird, der arme tut mir so leid :tröst:

und für dich ein dickes :bussi:
alles liebe
barbara
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@ gabriela

Oh ja da laß ihn mal wiegen am Montag! Ich lese gerade ads Buch "Jedes Kind kann essen lernen" :->
Da steht drin das bei ehcten Allergien die Wachstumskurve oder Gewichtskurve dann extrem abknickt. Also auch bei Zölliakie. Hört sich irgendwie logisch an.

Lisa hat heute morgen den ersten Miluvit mit Brei gegessen. Ich hoffe uns ergeht es besser. :-? Sie bekommt ihn jetzt erstmal 1mal am Tag. Und in ein paar Tagen dann 2mal.
Wegen dem KKH weiß ich noch nix. Die Schwester sagte nur "vielleicht" darf ich über Nacht nach Hause. Ich hoffe es auch die beiden vermissen sich doch so. Melde mich so schnelle ich kann.

:winke: Alex
 

Alley

Miss Ellie
Auch von uns erstmal ein :tröst:
Das ist ja echt ein Ding.
Hoffentlich geht es Laurin bald besser!

Liebe Grüsse
Sabine
 
V

Valesca

Hallo Gabriela :winke:

Mensch.., der arme 'Mauser' .. :bussi: Ich druecke Dir die Daumen, dass es Laurinchen bald wieder besser geht und Du bald einen wirklich kompetenten KiDoc findest!!! (Die derzeitige 'Tante' kann man ja wirklich nur noch abhaken.. :nein: ... Unverantwortlich, was sie Euch da zugemutet hat!.. ;-( )

Dickes :bussi: fuer Laurin und auch fuer Dich :bussi:

P.S.: Bin ich froh, dass wir alle Ute haben! :jaja: :blume:
 

Su

Das Luder
Hallo Gabriela,

darf ich fragen was bitte ein "unkontrollierten Provokationstest" ist????

Wie Du sieht kenn ich micht damit überhaupt nicht aus und kann leider keine tipps geben.

Aber gute Besserung nach Nürnberg,
Su
 
Oben