er schläft und schläft nicht ein...

N

Nanni

AW: er schläft und schläft nicht ein...

PS: werde mich jetzt aber selber mal ins Bett hauen, damit ich Morge nicht wie der Tod auf Latschen aussehe...

Nanni
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

viburcol-zäpfchen sind homöopathisch. also keine schmerzmittel! wenn du viburcol als suchbegriff eingibst, kommen gaaaanz viele beiträge, dies besser erklären können als ich *g*.

liebe grüße
kim
 

nici

keiner Titel
AW: er schläft und schläft nicht ein...

Kathi hat gesagt.:
Das sollte ich vielleicht auch mal tun, denn ich kann bald nicht mehr. Tim hats zur Zeit auch echt drauf.
wem sagst du das ... :umfall: Luca hat derzeit die "um-mitternacht-wach-ich-auf-und -schlaf-erstmal-nicht-mehr" Phase...

Hedwig,
allerdings bin ich einfach total unsicher, ob ers alleine hinbekommt....
Er wird :jaja: der eine braucht ein bisserl länger, beim anderen gehts ratz fatz, aber - er kriegt das gebacken ganz sicher!

Ich bin übrigens eine, die den Mittagsschlaf schon immer nach konsequent spätestens 2 Stunden beendet hat. Ich finde in dem Alter muß daß ausreichen ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

nici24 hat gesagt.:
Ich bin übrigens eine, die den Mittagsschlaf schon immer nach konsequent spätestens 2 Stunden beendet hat. Ich finde in dem Alter muß daß ausreichen ;-)
hallo nici,

nichtmal die zwei stunden könnt ich ihm lassen bei seinem 12-std-schlafbedarf :-? sonst wären wir mittags schon bei 10 std und abends erst um 22.00h im bett.

liebe grüße
kim
 

nici

keiner Titel
AW: er schläft und schläft nicht ein...

Na gut,... Luca schläft halt von 20.00h bis max. 6.30h, dann sind schon noch ein bißchen Schlaf drin.... ;-)

Obwohl wir grad im Übergang zu gar keinem Mittagsschlaf stecken... mir graut :o

Guats Nächtle!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: er schläft und schläft nicht ein...

oh je. dann auch dir ein hoffentlich guats nächtle ;-)

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
AW: er schläft und schläft nicht ein...

nici24 hat gesagt.:
Ich bin übrigens eine, die den Mittagsschlaf schon immer nach konsequent spätestens 2 Stunden beendet hat.
Wir machen das bei Tim auch so. (Aber das ist gerade nicht aktuell Tims Schlafproblem, obwohl es heute schon besser war. Wahrscheinlich reicht nur die Androhung eines Beitrags im Schlafforum :) ).
 
Oben