er schläft nicht,oder nur mittags im bett,was kann ich tun?

J

Jason1692004

@glace
also als vertrauensperson mein ich eher meine schwiegermama,an die ist er genauso gewöhnt wie an mama und papa.ist das annehmbar?
 
B

berlinmom23

Hallo Naddy!

Meine vorrednerinnen haben eigentlich alles wesentliche gesagt.
Ich hatte das problem indirekt.
Johnny hatte ein neues gitterbett bekommen, und irgendwas störte ihn, ansonsten habe ich alles gemacht wie sonst, ritual, kuscheln, ect,...
bis ich gemerkt habe das ihm der platz des bettes nicht gefiel, weil wir haben als das bett kam auch umgeräumt.
Also musste ich ihm das zimmer als komplett neu präsentieren, d.h jeder schrank wurde begutachtet, alles was im zimmer war wurde angeguckt, bestaunt als hätte er es noch nie gesehen.
Erst danach ging er ins bett und hat auch geschlafen, ohne theater.
Was ich damit sagen will, versuch es mal ganz von vorne mit dem bett, vielleicht bringt das was ;)
ist nur ne idee.
Mit der person, die ihn ins bett bringen kann, kann ich auch nur raten, es muss ne person sein, der er vertraut.
so und wünsche ich dir viel glück
LG
 
J

Jason1692004

huhu nadine
mein kleiner fand es auch nicht toll,als wir sein laufstall an eine andere ecke des wohnzimmers gestellt hatten,er hat schon beim reinheben geschrien und geweint,bitterlich.
ende vom lied,laufstall zurück ans fenster.
ich hoffe das die tips,die ich hier erfahren habe,sich auch in die tat umsetzten lassen,ich bin ja schon froh,das er tagsüber im reisebett schläft,auch wenn es als laufstall dient.

also mal schauen was wird,wenn wir wieder zuhause sind,aber ich danke euch für eure zahlreichen ratschläge.
 
B

berlinmom23

naja wenn man nicht zuhause ist muss man halt mit anderen dingen vorlieb nehmen, das müssen auch die kleinen lernen, so schwer es auch fällt, aber ich denke du bekommst das schon hin. ;)
LG
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm, ich denke wenn Jason deine Schwiema auch so gewohnt ist, warum nicht. Nur wie gesagt, auch da, sprich dich mit ihr ab und wenn du sicher bist das sie es auch so macht dürfte das denke ich kein Problem sein.

Gut mein Fall währe das nicht, da ich selbst bei meiner Ma immer n kribbeln in den Fingern hätt. Papa is OK aber noch wer anders kommt bei mir nich dazwischen, aber das ist denk ich n Problem was ICH habe. Weil ich es nicht mag wenn noch wer an unserem Kind Erzieht. Das ginge mir schon etwas zu weit.

Aber wenn du kein Problem damit hast, Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl, wenn man total ausgelaugt ist, ist das mit sicherheit sogar eine gute Lösung.


LG Katja
 
J

Jason1692004

glace,meine schwiegermama mischt sich schon etwas länger nicht mehr in die erziehung ein,eigentlich hat sie es noch nie so richtig getan.nur ist sie der gleichen auffassung,das der kleine aus dem buggy raus muss und da ich derzeit nicht sonderlich die nerven habe und er das spürt,macht er bei mir eh was er will.
deswegen wollt sie mir helfen,wir sind eh,bis wir im januar umziehen,unter der woche bei ihr,daher würde sich die möglichkeit bieten.
 

Glace

nächtliche Muse
Klar, dann versucht es.
Berichte mal wie es sich so entwickelt ;-)
Und denk dran nicht Verzweifeln wenn es nicht gleich klappt, für Justin ist es auch erstmal schweer und er muß sich dran gewöhnen ;-)
Ich Wünsche euch viel erfolg.

LG Katja
 
Oben