er nimmt zu wenig flüüssigkeit zu sich...........

D

deniseundfelix

felix hat die grippe und trinkt nicht mehr richtig....gefährlich!
habt ihr noch ein paar tricks um ihm das trinken zu erleichtern?
wenn er bis heute abend nichts getrunken hat, muß ich mit ihm in die klinik! bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja nochein paar tricks auf lager!
denise

ps: er ist 16 monate alt!
 
C

casy

hallo

was gibst du ihm denn?
ich würde ihm ständig was anbieten und zur not auch saftschorle wenn er das trinkt.

lg sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

unsere :ute: Petra kann leider aus technischen Gründen nicht antworten - und ich hab die Anfrage gerade erst gesehen - sorry.

Von Saftschorlen bis süße Tees ist an sich alles möglich. Die süßeren, sonst wenig empfohlenen Getränke, sind in krankheitsphasen meist die Rettung!

Gute Besserung wünscht

:ute: Ute
 
Oben