Er mag's nicht mehr

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er mag's nicht mehr

Danke für eure vielen Anregungen.

Ich bin mir aber jetzt immer noch nicht sicher, ob ich beim Milchbrei weiter machen soll, oder ob ich ihm mittags Gemüse geben soll?!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Er mag's nicht mehr

Vermutlich ist es besser, erstmal eine Mahlzeit sicher einzuführen, um den kleinen Mann nicht ganz durcheinander zu bringen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Er mag's nicht mehr

Ich würde auch dabei bleiben, vor allem weil der Abendbrei einfach eine gute Sättigung bringt.
Warte mal ab, was Ute dazu sagt... wir haben übrigens diesen hier gefüttert (meine Freundinnen, die gestillt haben auch).
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er mag's nicht mehr

So, ich hatte hier noch eine Milupa Probepackung (Grieß, weniger süß). Die hat der junge Herr gegessen. Bei den ersten zwei Löffeln hat er das Gesicht verzogen, da er dachte, es sei wieder die alte Pampe :hahaha: Dann hats im geschmeckt. Tja. Dann werd ich wohl auf Milchbrei umsteigen.

@Ute: welche Marke ist denn zu empfehlen? Und wie lange geb ich ihm den Milchbrei, bevor ich ihm dann mittags die Beikost gebe?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er mag's nicht mehr

Die Mädels haben dir schon sehr gute Vorschläge gemacht.

Meine Jungs bekamen Milupabreie :) und bei schwerer Verdauung empfehle ich Aptamil Milchbrei.

:winke: Ute
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er mag's nicht mehr

Danke Ute! Hab jetzt den Aptamil.

Bis wann könnte ich dann mit dem Mittagsbrei anfangen? In 2 Wochen? oder 3? Oder muss ich noch länger warten?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Er mag's nicht mehr

Gehe ganz nach deinem guten Gefühl. Wenn es mit dem Breilöffeln prima klappt und alles gut verdaut wird, kannst du bereits nach 2 Wochen weitermachen mit der ersten Gemüsesorte.

Guten Hunger wünscht Ute :koch:
 
Oben