Er mag's nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Anouschka, 17. November 2011.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    So, nun war ich ganz stolz, dass Paul abends den Hirsebrei gegessen hat und gestern und heute spuckt er mir ihn im hohen Bogen entgegen. Und jetzt?

    Ich hatte mit Rücksprache meiner Hebamme mit einem Abendbrei begonnen, weil er mir nachts kaum mehr geschlafen hatte und ständig Hunger hatte. Beim ersten Mal, hat er ihn liebend gern gegessen und gleich mal 6 Std. am Stück gepennt. Beim zweiten Mal war es auch noch ok, schlafen ebenso.

    Soll ich ihm nun nen anderen geben? Oder keinen mehr und lieber mit Beikost beginnen?

    :???:


    LG
    Anni

    PS: Paul ist nun 4 Monate alt und wiegt ca. 7kg (oder ein bisschen mehr ;) )
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Er mag's nicht mehr

    Milchbrei :jaja: Warum nicht den? Kriegt das Paulchen nen Zahn? Die Rumpelina spuckt mir dann immer alles aus :hahaha:


    VIER MONATE SCHON !!! WAAAAH!!! (Offtopic :oops:)
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Er mag's nicht mehr

    Ich hätte auch den ganz normalen Milchbrei vorgeschlagen - Hirsebrei hatte Noelle genau eine Woche gegessen.. dann kam auch die Totalverweigerung.

    :bussi:
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Er mag's nicht mehr

    Was ist bei euch ein normaler Milchbrei? Wie bereite ich den zu? Sorry, völliges Neuland für mich!

    :weghier:



    @Jona: Ja, der Bub wird groß!!! :jaja:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Er mag's nicht mehr

    Breipulver, in dem schon Folgemilch enthalten ist und der nur mit Wasser angerührt wird.
     
  6. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Er mag's nicht mehr

    Huhu,

    das gleiche haben wir auch! Lasse ist auch 4 Monate und bekam abends Bananen Brei Milupa! Zuerst fand er es supi, jetzt letzten 2 Tage möchte er ihn nicht mehr! Naja! Ich lass es nun ein paar tage und probiere es dann wieder!!! Ich mische nun die PRE und 1-er und seitdem wird er endlich mal satt!!! Er trinkt die 1-er pur nicht, auch nicht mit grosslochigen Saugern! ABer mit der Mischung schläft er von 8-6 durch!!! :) Yupidu!!!

    Bekommt Deiner auch 1-er???

    Lg
    Kitti und Lasse NOah, 4 Monate
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Er mag's nicht mehr

    Ich stille noch voll. Von dem her bin ich mir auch nicht so sicher, ob er das mit so ner Pre Nahrung essen würde.

    :???:ratlose Grüße
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...