er mag nicht essen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: er mag nicht essen

Ignatia hat gesagt.:
Also ich habe heute versucht die Pfannkuchen zu machen. Mag dies nicht näher erläutern :-D

jedenfalls kam kurz danach meine Schwester und machte nue. Und was soll ich sagen? Jul liebt sie!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Hat deine Schwester sie nach dem gleichen Rezept gemacht. Frage nur weil mich interessieren würde ob es am Teig lag daß es schief gegangen ist? Oder ob es einfach die Übung ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: er mag nicht essen

Justin ist auch so in etwa. Wenn aber ich esse oder er bei opa ißt und die machen grad Abendbrot dann will er was ham. Dabei gab es 15 min vorher was zu essen und da wollt er nix mehr.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: er mag nicht essen

naja im moment isst er hauptsächlich pfannkuchen und nutellabrot. das geht immer eein. nudeln sind auch gut. kartoffeln wenn nur gekocht ohne alles.
Naja denke auch das ist nur eine phase
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: er mag nicht essen

Das hoffe ich für euch.
Du, wie ißt es eigentlich mit den Nudeln. Wir haben Vollkornnudeln. Meint ihr die wenn ihr von Nudeln ohne Ei redet?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: er mag nicht essen

mittlerwile verträgt er auch die mit Wiern. Früher gab es die ohen Ei aus dem reformhaus
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: er mag nicht essen

Und bei der Milch für die Pfannkuchen,ist das normale oder Kinderfolgemilch?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: er mag nicht essen

mittlerweile normale H Milch und Weizenmehl. Die Lebensmittel werden zur Zeit vertragen.
Ansonsten hätte ich Sojamilch und Dinkelmehl genommen
 
Oben