Er mag keine Mützen tragen :-(

olenka

Familienmitglied
Hallo Liebe Schnullis,
Miłosz mag keine Mützen tragen, sobald er eine auf dem Kopf hat, schwups landet sie auf der Erde. Wenn ich versuche, sie ihm zu binden, ist es noch schlimmer, da fängt richtig der Kampf an.

Ich vermute dass es daran liegt, dass er eine Atemmaske mit einem Mützchen über den Kopf für die Nacht bekommt, die er einfach nicht mag (leicht ausgedrückt) und deswegen assoziert er irgendwie die Mützen mit der Maske.

Es wird wieder richig heiß und wir fahren am Dienstag an die Ostsee, wie soll ich seinen Kopf vor der Sonne schützen?????? Ein Schirm am KiWa kommt nicht in Betracht, denn diese Dinge eignen gar nichts, wenn ich den anbringe,dann bin ich nur damit beschäftigt, den Schirm nach der Sonne zu richten!!!

Hat jemand einen Rat für mich!!!!????????????????:(


olenka
 
Oben