er macht mich wahnsinnig

Elchen

Aufraffbremse
AW: er macht mich wahnsinnig

Allerdings ziehe ich ihn noch heute morgens oft an. Ich wecke ihn und er kuschelt sich auf meinen Arm. Ich trage ihn ins Wohnzimmer und ziehe im dort die Sachen an, die auf der Heitzung vorgewärmt worden sind. Ich finde das schön und es geht schnell. :winke:
Hier gibts auch aufgewärmte Sachen, aber laufen muss Yannick schon selber, er ist mir zu schwer.
Ansonsten helfe ich ihm auch oft beim anziehen, da wir regelmäßig zu spät aufstehen!:heilisch: Und wenn er dann noch so träumerisch ist, klappts gar nicht.
Aber meistens mach ich das auch gerne!
 
M

Miri

AW: er macht mich wahnsinnig

Ich würde ihm einfach eine bestimmte Zeit geben bei einzelnen Dingen. Man kann da eine 1-2-3 Regel einführen. Du zählst bei jeder Tätigkeit bis 3 (Je nachdem, wie viel Zeit du ihm geben möchtest für eine Sache zählst du schneller oder langsamer) Wenn er bei 3 nicht fertig ist, dann hatte er seine Chance und ziehst ihn an, oder wäschst ihn etc.

So hatte er einerseits die Möglichkeit all das selbst zu tun und andererseits kommst du nicht in Zeitverzug.
 
Oben