Er lutscht an der Unterlippe...

Hedwig

Sternenfee
...hallo ihr erfahrenen zahnungsmamis.

vielleicht wisst ihr, ob das ein zeichen fürs zahen ist? mein kleiner lutscht seit einiger zeit auf seiner unterlippe herum... aber das hier viel beschriebene geschwollene rote zahnfleisch kann ich nicht entdecken :???:
er ist jetzt 5 monate alt.... kennt das jemand vom zahen?

neugierige grüße
kim
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron hat das auch gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr ob das in Verbindung mit dem Zahnen war :???:

Ich habs immer für Nuckeln gehalten

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

Annika hat das mit ca. 5 1/2 Monaten gemacht, 2 Tage später hatte sie einen Tag Fieber und am Tag drauf waren die ersten 2 Zähnchen da. :bravo: Vielleicht war es auch bloß Zufall, wie die oberen kamen hat sie es nicht gemacht :???:
LG
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
:winke:

danke euch beiden!... so dass typische zahnungszeichen scheints ja nicht zu sein, sonst hätten vielleicht noch zwei drei :jaja: gesagt...

sagt mal, bei den ersten, schwillt denn da das zahnfleisch auch so an? ich hab das gefühl, dass jeden tag die beiden inneren spitzchen ein wenig höher stehen :???:

naja, irgedwann werd ichs wissen.

liebe grüße
kim
 
M

Mama

Phil hat auch an der Unterlippe gelutscht , ob das nun am Zahnen lag oder einfach das man was neues entdeckt hat, was man alles so machen kann.
Wenn Du nichts siehst ,keine Schmerzen sind oder nicht gesabbert wird oder andere Symptome sind , dann ist es sicherlich nur einfach was Neues, was Dein Schatz entdeckt hat

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Yvonne
 
Oben