Er lutscht an der Unterlippe...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Hedwig, 11. April 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hallo ihr erfahrenen zahnungsmamis.

    vielleicht wisst ihr, ob das ein zeichen fürs zahen ist? mein kleiner lutscht seit einiger zeit auf seiner unterlippe herum... aber das hier viel beschriebene geschwollene rote zahnfleisch kann ich nicht entdecken :???:
    er ist jetzt 5 monate alt.... kennt das jemand vom zahen?

    neugierige grüße
    kim
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaron hat das auch gemacht, aber ich weiß leider nicht mehr ob das in Verbindung mit dem Zahnen war :???:

    Ich habs immer für Nuckeln gehalten

    LG
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    Annika hat das mit ca. 5 1/2 Monaten gemacht, 2 Tage später hatte sie einen Tag Fieber und am Tag drauf waren die ersten 2 Zähnchen da. :bravo: Vielleicht war es auch bloß Zufall, wie die oberen kamen hat sie es nicht gemacht :???:
    LG
    :winke:
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    danke euch beiden!... so dass typische zahnungszeichen scheints ja nicht zu sein, sonst hätten vielleicht noch zwei drei :jaja: gesagt...

    sagt mal, bei den ersten, schwillt denn da das zahnfleisch auch so an? ich hab das gefühl, dass jeden tag die beiden inneren spitzchen ein wenig höher stehen :???:

    naja, irgedwann werd ichs wissen.

    liebe grüße
    kim
     
  5. Phil hat auch an der Unterlippe gelutscht , ob das nun am Zahnen lag oder einfach das man was neues entdeckt hat, was man alles so machen kann.
    Wenn Du nichts siehst ,keine Schmerzen sind oder nicht gesabbert wird oder andere Symptome sind , dann ist es sicherlich nur einfach was Neues, was Dein Schatz entdeckt hat

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nuckel unterlippe

    ,
  2. 4 monate altes baby beist ich auf der Lippe

    ,
  3. baby saugt an unterlippe

    ,
  4. Baby 4 monate saugt Unterlippe ein,
  5. lutschen der unterlippe abgewöhnen
Die Seite wird geladen...