er lädt und lädt und lädt...

F

frooky

.. mein lieber rechner rechnet sich glaube ich gerade tot...

habe online bilder bestellt und es sind einige (395 :roll: ) davon noch einige öfters, und mein rechner lädt diese gerade zu anbieter...
schon seid über einer stunde und das bei dsl... na ja bei 108,42 MB :nix:
und jetzt ist er erst bei 77,15 MB :umfall: gut das die kleine schläft dann kan ich nämlich solange schnullern.

gott sei dank haben wir ne flatrate....

wartende grüße
 
F

frooky

AW: er lädt und lädt und lädt...

wenn man vom teufel schreibt, gerade springt das babyphon an und mama hinterher...
 
F

frooky

AW: er lädt und lädt und lädt...

so nun habe ich verstärkung und muss mit einer hand tippen...

ist das schön wenn sich so eine maus an dir wachkuchelt...

dahinschmelzende grüße...
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: er lädt und lädt und lädt...

schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

Wie geht es Euch denn? Eure Maus ist ja auch schon wieder 5 Monate alt. Man wie die Zeit vergeht.
 
F

frooky

AW: er lädt und lädt und lädt...

ja genau und da ich noch nicht ein bild entwickelt hab und doch mal ans album muss sitze ich hier...

gerade war er mir abgeschmiert, jetzt fängt das ganze von vorne an....

wie geht es euch so, ist es bei euch auch so kalt...

garade sehe ich das dein kleiner auch da ist...

komm halt nicht mehr so oft zum schnullern (im netz)

grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: er lädt und lädt und lädt...

uns gehts soweit auch gut. kalt ist es hier tiersch.

ja mein kleiner schatz ist schon wieder fast 8 wochen alt. im moment ist er sehr anstrengend. er hat einen wachstumsschub und will am liebsten den ganzen tag gestillt werden.
 
F

frooky

AW: er lädt und lädt und lädt...

huhu wieder,
das laden habe ich aufgegeben...
 
Oben