Er kommt nicht heim

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Er kommt nicht heim

Ach Mensch ... :troest: von mir auch ein über Kopf Streichler!

Mach dir mit den Kids trotzdem ein schönes Wochenende! :troest:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Er kommt nicht heim

Und wisst ihr was er dahin bringen muss????

In Deutschland hergestellten französischen Milchkaffee :umfall:


sowas muss man nicht verstehen, oder?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Er kommt nicht heim

Neee, oder????? :umfall:

Ich wünsch Euch dennoch ein schönes Fest am Sonntag und dem Papa eine gute Fahrt :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Er kommt nicht heim

Und wisst ihr was er dahin bringen muss????

In Deutschland hergestellten französischen Milchkaffee :umfall:


sowas muss man nicht verstehen, oder?

:winke:

Ein Freund von uns arbeitet in einer Spedition und hat letztens erzählt das es unfassbar ist wieviel Dr. oetxyz Pizza nach Italien geliefert wird:umfall:

ich bin übrigens auch wieder das WE allein, aber ich kenne es ja eh nicht anders, ich plane schon immer gar nicht mit Markus und bin dann immer ganz erstaunt wenn er doch mal nen Tag Zeit hat :hahaha:

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Er kommt nicht heim

Reni, das tut mir leid und ich kann mir vorstellen wie blöd es ist, wenn kurzfristig alles worauf man sich gefreut hat über den Haufen geschmissen ist. Versuch es aber auch von der positiven Seite zu sehen, in der momentanen Lage ist man doch über jeden Auftrag froh, oder ? Ich drücke euch die Daumen, daß die Zeit ganz schnell umgeht und er bald wieder bei euch !

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben