Er kommt nicht heim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 20. Februar 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Es ist nicht "was mich bewegt"und auch nicht" Kummerkasten", aber traurig machts mich. Mein Mann kommt vor nächsten Freitag nicht heim, vorhin hat er einen Auftrag für Frankreich bekommen, in der Nähe von Paris, für Montag früh 9 Uhr. Da er aber Sonntags nicht fahren darf, muss er da ja schon heute und morgen hinfahren.
    Am Sonntag wird seine Oma 75 und die zwei haben ein so besonderes Verhältnis, sie sind beide sehr traurig und ich kann weder sie noch ihn trösten. Nun muss ich der Mittleren gleich erzählen daß der Papa nicht kommt, oh man davor grauts mir auch :(
    Wir wussten daß es so kommen kann und haben uns bewusst dafür entschieden um uns ein Stück schneller aus den finanz. Belastungen rauszubringen. Nur heut früh hiess es noch, er kommt heim und 2 Stunden später eben nicht mehr. Er hat weder genügend Sachen mit, geschweige denn Nahrungsmittel oder Geld. Um all das muss er sich heut noch nebenbei kümmern und er hat sich doch soooo auf richtiges Essen gefreut, hatte er doch seit 3 Tagen nur Brot da es einfach keine Möglichkeit gab, auf nem Rasthof zu essen. Hört sich komisch an aber manchmal ist das so. Mein Mann ist wegen der probezeit noch so überkorrekt und fährt keine 2 km Umweg um was zu essen, wenns nicht zufällig was auf dem Weg liegt und er die Zeit noch hat.

    Kann mir mal jemand übers Köppi streichen *schnüff* ?

    Reni
     
    #1 Reni, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Er kommt nicht heim

    Och Reni, dass ist echt blöd.
    *über den Kopf streich*

    Ich kenn das ja von meinem Onkel. Wie oft der schon Feiern etc. abgesagt hat. Es zerrt an den Leuten. Meistens schlechtes Essen, Termindruck, Stress. :umfall:

    ICh drück dir die Daumen, dass es die Mittlere gut aufnimmt.
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Er kommt nicht heim

    Ach Reni, wie gut ich diese Situationen von 2 Freundinnen kenne.

    Beide Männer sind auch Kraftfahrer und das kann da auch immer mal vor kommen.
    Das stell ich mir wirklich richtig besch.... vor. Alle Pläne sind dann immer dahin.

    Ich wünsche Dir, trotzdem ein angenehmes Wochende, mach das beste draus

    :troest: Ela
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Er kommt nicht heim

    Och Mensch Reni :troest: das tut mir leid, dass ihr euer Wochenende ohne Papa, Mann und seine Oma ohne geliebten Enkel verbingen müsst. Du kommst mir in letzter Zeit sowieso schon immer so traurig vor. Hoffentlich kommen bald mal wieder etwas einfachere Zeiten für euch und auch mehr Zeit für Zweisamkeit und Familie - fühl dich mal kräftig gedrückt (((Reni)))
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Er kommt nicht heim

    Traurig, ja. Dabei kenn ich mich nicht so, aber ich arbeite dran und wenn die Sonne wärmer wird und länger scheint, wird es sicher auch wieder anders.

    Ich danke dir :bussi: euch :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Er kommt nicht heim

    Ach Mensch :troest: Ich weiss wie Dir zumute ist - wie oft hat uns Svens Job schon eien Strich durch die Rechnung gemacht, auch wenn er kein Kraftfahrer ist.

    Ich drück DIch mal ((((Reni))))))
     
  7. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er kommt nicht heim

    Ach Reni, das tut mir auch sehr leid. :(
    Ich drück Dich mal. ((((Reni))))
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Er kommt nicht heim

    oh, das ist nicht schön...

    klar bekommst Du jetzt ein bißchen Köpfchen gestreichelt von mir.. :troest:

    lg

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...