Er kommt nicht heim

Reni

die heisse Ohren macht
Es ist nicht "was mich bewegt"und auch nicht" Kummerkasten", aber traurig machts mich. Mein Mann kommt vor nächsten Freitag nicht heim, vorhin hat er einen Auftrag für Frankreich bekommen, in der Nähe von Paris, für Montag früh 9 Uhr. Da er aber Sonntags nicht fahren darf, muss er da ja schon heute und morgen hinfahren.
Am Sonntag wird seine Oma 75 und die zwei haben ein so besonderes Verhältnis, sie sind beide sehr traurig und ich kann weder sie noch ihn trösten. Nun muss ich der Mittleren gleich erzählen daß der Papa nicht kommt, oh man davor grauts mir auch :(
Wir wussten daß es so kommen kann und haben uns bewusst dafür entschieden um uns ein Stück schneller aus den finanz. Belastungen rauszubringen. Nur heut früh hiess es noch, er kommt heim und 2 Stunden später eben nicht mehr. Er hat weder genügend Sachen mit, geschweige denn Nahrungsmittel oder Geld. Um all das muss er sich heut noch nebenbei kümmern und er hat sich doch soooo auf richtiges Essen gefreut, hatte er doch seit 3 Tagen nur Brot da es einfach keine Möglichkeit gab, auf nem Rasthof zu essen. Hört sich komisch an aber manchmal ist das so. Mein Mann ist wegen der probezeit noch so überkorrekt und fährt keine 2 km Umweg um was zu essen, wenns nicht zufällig was auf dem Weg liegt und er die Zeit noch hat.

Kann mir mal jemand übers Köppi streichen *schnüff* ?

Reni
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Er kommt nicht heim

Och Reni, dass ist echt blöd.
*über den Kopf streich*

Ich kenn das ja von meinem Onkel. Wie oft der schon Feiern etc. abgesagt hat. Es zerrt an den Leuten. Meistens schlechtes Essen, Termindruck, Stress. :umfall:

ICh drück dir die Daumen, dass es die Mittlere gut aufnimmt.
 

ela

Süße
AW: Er kommt nicht heim

Ach Reni, wie gut ich diese Situationen von 2 Freundinnen kenne.

Beide Männer sind auch Kraftfahrer und das kann da auch immer mal vor kommen.
Das stell ich mir wirklich richtig besch.... vor. Alle Pläne sind dann immer dahin.

Ich wünsche Dir, trotzdem ein angenehmes Wochende, mach das beste draus

:troest: Ela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Er kommt nicht heim

Och Mensch Reni :troest: das tut mir leid, dass ihr euer Wochenende ohne Papa, Mann und seine Oma ohne geliebten Enkel verbingen müsst. Du kommst mir in letzter Zeit sowieso schon immer so traurig vor. Hoffentlich kommen bald mal wieder etwas einfachere Zeiten für euch und auch mehr Zeit für Zweisamkeit und Familie - fühl dich mal kräftig gedrückt (((Reni)))
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Er kommt nicht heim

Och Mensch Reni :troest: das tut mir leid, dass ihr euer Wochenende ohne Papa, Mann und seine Oma ohne geliebten Enkel verbingen müsst. Du kommst mir in letzter Zeit sowieso schon immer so traurig vor. Hoffentlich kommen bald mal wieder etwas einfachere Zeiten für euch und auch mehr Zeit für Zweisamkeit und Familie - fühl dich mal kräftig gedrückt (((Reni)))

Traurig, ja. Dabei kenn ich mich nicht so, aber ich arbeite dran und wenn die Sonne wärmer wird und länger scheint, wird es sicher auch wieder anders.

Ich danke dir :bussi: euch :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Er kommt nicht heim

Ach Mensch :troest: Ich weiss wie Dir zumute ist - wie oft hat uns Svens Job schon eien Strich durch die Rechnung gemacht, auch wenn er kein Kraftfahrer ist.

Ich drück DIch mal ((((Reni))))))
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Er kommt nicht heim

Ach Reni, das tut mir auch sehr leid. :(
Ich drück Dich mal. ((((Reni))))
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Er kommt nicht heim

oh, das ist nicht schön...

klar bekommst Du jetzt ein bißchen Köpfchen gestreichelt von mir.. :troest:

lg

.
 
Oben