Er kann "lesen"!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Er kann "lesen"!

:bravo:

Wie toll ist das! :) Und, verrat schon, wie unpädagogisch bist Du? (Ich bin's ja auch, jaja :umfall: )

Zaza
 
P

Paulchen

AW: Er kann "lesen"!

Ich meinte eigentlich, dass es unpädagogisch ist, solche Belohnungen für Selbstverständliches auszusprechen...

Seit er im Playmoland war, will er die Pyramiden :heilisch: Die sinds. Aber NOCH kann er ja nicht flüssig lesen, da muss er noch ein bissl üben.

(Jaja, ich weiss ich bin so streng!)

Katja, breit grinsend und immer noch stolz
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Er kann "lesen"!

Och! :)

Wenn's weiter nichts ist... :cool: Unsereiner hat schon mit diversen übler Tricks hier Erfolge herausgekitzelt....

:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Er kann "lesen"!

:winke:
ja prima :bravo:.... jetzt gehts mit Riesenschritten weiter...
ich bin auch ganz unpädagogisch, ich verspreche Belohnungen und ködere... sonst kommt man ja zu nix :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Er kann "lesen"!

:bravo: ich bin auch so "Unpädagogisch" und Lars liest mittlerweile auch, zwar noch nicht flüssig, aber er liest - dabei fällt mir auf, ich habs noch gar net in den meilensteinen gepostet - Aber er muss mit seinem Wunsch bis zum Geburstag warten. Warum ich das gesagt hab? FÜr seinen Wunsch muss er lesen können, sonst kann er es gar nicht richtig nutzen, so wie er es nutzen möchte. :-D

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Er kann "lesen"!

Ich bin ja eher fuer logische Konsquenzen. Wer lesen kann, braucht Buecher :zwinker:.

Viel Spass mit Deinem Lesekind! Es ist ja so toll, wenn die Kinder nachmittags mal eine halbe Stunde im Sessel haengen und lesen. (Dabei steht naemlich das Mundwerk still und die Bewegungsenergie ist auch ausgeschaltet.)

Linnea kann "immer noch nicht" lesen. Sie kann es gar nicht fassen.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Er kann "lesen"!

Lulu, wir haben da ein Problem: Paul hat ein Riesenzimmer. Und das ist vollgestopft mit




du hast es erraten: Büchern. Hier der Beweis (und das ist nur die eine Seite! :)).

(Nicht dass ich nicht gestern noch shoppen war und den kleinen Ritter Trenk, die beiden Bände vom Nix, den Moses und die ersten vier Bände Magisches Baumhaus gekauft hätte....:kicher)

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben