Er ist weg...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Er ist weg...

Ja das ist schon der hammer , oder ??
Ich finde das aber immer noch zui Übertrieben .
Was willst du den mit 35 mio ??
Da wird man nicht Glücklich (also das ist meine Meinung)
Wennn sie 35 x 1 mio. finde ichd as Ok .
War so find ich das nicht gut .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Er ist weg...

Ich war's nicht - auch wenn ich aus NRW bin. Leider - leider - leider. Vielleicht sollte ich mal sämtliche Leute anrufen, die ich kenne und wenn irgendwo das Band läuft: "Sind auf unbestimmte Zeit nicht erreichbar", dann hab ich ihn, den glücklichen Gewinner.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Er ist weg...

Hier, Hier, Hier, Jawohl, Jaaaaa, ich habe ihn.........................nicht geknackt. Wenn ich den Jackpot gewonnen hätte, wäre ich bestimmt nicht online :piebts: und hätte schon längst gefeiert :prost: . Aber immerhin ich hatte zwei Zahlen richtig getippt :crazy: . Aber am Dienstag stehe ich wieder vor dem Schalter :habenwoll - mir reichen auch schon 100.000 Euro aus.
 
M

MagicMoments

AW: Er ist weg...

Xandra hat gesagt.:
Was willst du den mit 35 mio ??

ausgeben!! :hahaha:

Also die Hälfte davon hätt ich schon untergebracht :weghier:

Ich hoffe, dass es jemand bekommt, der es brauchen kann.

LiebGruß
Sandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Er ist weg...

Och, ich hätte da schon einige Wünsche und Ideen.

Bei dem Rest..........wäre mir schon was sinnvolles eingefallen.

Geärgert hätte ich mich jedenfalls nicht ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Er ist weg...

klar 35..ist viel...

aber ich wär dann aber auch nicht knausrig. wahr. würd ich die hälfte spenden.
 
Oben