Er ist kaputt!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 15. November 2008.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Damit meine ich mein Nintendo DS :( aber er ist nicht an eine natürliche ursache von mir gegangen. Gestern hab ich ihn vollgesabbert vorgefunden und da kamm nur einer in frage: Kevin, weil ich glaube mein Freund und Mario sind raus aus dem sabber alter. Aber was solls passiert ist passiert, doch er war soooo praktisch. Immer wenn kevin ins Bett ging und ich mich nicht rausschleichen konnte, habe ich etwas gedaddelt, wenn ich nicht schlafen konnte.
    Doch er war diesen massen von sabber nicht gewachsen :hahaha:

    Epddwnb!!!
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er ist kaputt!!!

    Hat der noch Garantie?
    Wenn ja, trocknen und reklamieren:heilisch:

    Und wenn nicht. Aufschrauben und trocknen lassen. Vielleicht wirds ja wieder...
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Er ist kaputt!!!

    Garantie hat er, aber der Kassenbon ist weg :ochne: Aufgeschraubt und getrocknet hab ich auch schon...doch er macht garnix mehr.
     
  4. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er ist kaputt!!!

    ... beim Hersteller direkt nachfragen wegen der Garantie, manche sind da recht kulant! Viel Glück!!!
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Er ist kaputt!!!

    Danke für den Tipp, das werd ich gleich Montag anrufen!!!
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Er ist kaputt!!!

    Das ist leider nachweisbar wenn das Ding nass geworden ist aus welchen Gründen auch immer, drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du nen Austausch bekommst.

    LG Sandra
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Er ist kaputt!!!

    Yannick hat mal vor Wut in meinen reingebissen. Nun hat er auf dem Display rechts mehrere Streifen. Blöd, aber stört nur ein bissel! Und wir haben zum Glück 2 DS.
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Er ist kaputt!!!

    ich kenn mich da aus mit einem nassen DS :)
    im Urlaub ist eine Wasserflasche in der Strandtasche ausgelaufen und hat somit den DS "versenkt"

    trocknen brachte nichts..

    daheim zum Me.d.i.a Markt gefahren. Der Hersteller ist so eingestellt auf diese nassen DS, das sie eingeschickt werden können und gegen einen neuen getauscht werden. Allerdings OHNE Zubehör. D.h. Du bekommst für ca. 70,- € einen neuen - Farbwünsche etc. werden nicht beachtet lt. Mitarbeiter

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...