Bastelecke Er ist feeertig- mein erste Rock...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

So, hier am Model...

*klick*

Den Rock für Lilli hab ich schon zugeschnitten...
muss nur erstmal noch schnell die Reste für die Schultüte kaufen und den Haushalt schmeißen :umfall::hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

So, Nr. 2.
Diesesmal für Aliyah- sie hat die Farbkombi selbst ausgesucht...und wollt ihn gleich anziehen...auch wenn das Shirt nicht dazu passt*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

*Aaaahhhh* Wie schöööööön! Die Auswahl der Stoffe ist suuuuper! :bravo:


Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

Daaanke:bussi:

für heut steht ein lila/hellblauer Faltenrock auf dem Programm.
Die Mädels wollen die Röcke morgen auf dem Schulfest anziehen (heißt ich sollt sie heut wenigstens auch nochmal durchwaschen) :umfall:

...ach ja, und bei Maya wollt ich noch den passenden Sonnenhut nähen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

Beide total schön, ich würde das auch so gerne können.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Er ist feeertig- mein erste Rock...

...das macht auch wirklich Spaß und lenkt mich ab...

ach ja, ich schick dir nachher mal ein paar StoffIdeen zu...muss nur erst die CamBatterien laden...
 
Oben