Er ist da...

Heidi

coole Mama
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sven.
Das ist ja fein, so habt ihr immer einen lustigen 27.05.


PS. Mein Mann heißt auch Sven. Rate mal wann er Geburtstag hat...
(schau mal in die Sig.)

Liebe Grüße, Heidi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zwerg. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

Echt gut getimet.

Liebe Grüße
 
L

lillimond

herzlichen glückwunsch zum sohnemann! :-o
das mit den geburtsdaten der kids ist wirklich genial - perfekt getimt! :-D

liebe grüße aus italien,
lilli, vico und giuliano :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt :uta: und alles Liebe dem neuen Erdenbürger!

Doppelstress und Doppelorganisation heißt es ab jetzt jeden 27.5. :? aber dafür nur einmal im Jahr :-D

Grüßle Ute
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. :bravo:

Hm, :-? mit dem Geburtsdatum ist zwar einerseits ganz lustig, aber ob das für die Kinder später, wenn sie mal mit ihren Freunden feiern möchten so toll ist, weiß ich gar nicht. Bei uns könnte das ja auch passieren, hoffe es aber für die Kinder nicht und wünsche mir eigentlich, dass zwischen den Geburtstagen ein paar Tage liegen, aber machen bzw. beeinflussen kann man es ja irgendwie nicht so wirklich.

Habt Ihr auch nur einmal im Jahr Sex? ;-) :-D

Alles Liebe für Euch!
 
Oben