Er ist da! Er ist da!

Pilot

Bruchpilot
Hallo auch,

entgegen allen anderslautenden Sticheleien ist es doch nur ein Kind gewesen. Und zwar offenbar ein Junge, der sich am 24.4.07 um 23:57 Uhr den Weg auf die Welt gebahnt hat.

Er heisst Ruben Alexander. Technische Daten folgen irgendwann sicher.

Mutter (das ist die katti) und Kind sind wohlauf.

berichtet
Ingo
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Er ist da! Er ist da!

Wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die grosse Schwester :laola:

Liebe Grüße Cathy :blumen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Er ist da! Er ist da!

Oh wie schön!!!! - am 24.04. auch noch :herz:

Ruben: willkommen auf dieser Welt, liebe Grüße an Deine lieben Eltern und schöne Fahrten im Ruben-Mobil :zwinker: wünscht von :herz:en
Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Er ist da! Er ist da!

Cathy, welche große Schwester? ;)

Mädels, ich darf technische Daten weitergeben. 2740 und 48 lauten diese. Für eine körperlich kleine Frau wie Katti durchaus stolze Werte.

ich weiß noch, was haben wir gewitzelt, weil ich diese Schwangerschaft nicht nur erlebt sonderns teils auch gelebt hatte. Und was soll ich sagen? Ich hab gespürt, als es losging, noch bevor ich Kattis Anfrage bekam und ich hab nachts auch gespürt, als er geboren war.

Nun steh ich mitten im Wasser, die Augen immer ein wenig voll Tränen und hundemüde, denn vor 3 Uhr bekam ich kein Auge zu. *gähn*

Das Leben geht komische Wege.
 
Oben