Er ist da, er ist da *jubel*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Also bestellt hab ich auch die DoppelDVD, ich hatte vorbestellt, schon vor ein paar Monaten, bei W.eltbild. Bei Amazon hab ich grad bei Rezensionen gesehen, dass ihn einige auch schon haben.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Ich hatte heute die Versandbestätigung in meinem Mailfach, also müßte das Päckchen eigentlich morgen kommen! *froi*

LG, Bella :blume:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Ich hab diesen hier vorbestellt,auch bei Amazon,und bei mir steht das der vorraussichtliche Versand am 16.4. ist.*schnutezieh*

[ISBN]B002T22BAO[/ISBN]
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Ja, die hab ich auch vorbestellt, Nicole und bei mir stand am Anfang auch immer, dass der Versand am 16. erfolgen würde. Aaaaaaaaaaber: sie ist seit gestern aufm Weg :achwiegu:. Ich warte also gerade sehnsüchtig darauf :hahaha:.

Haste denn schon ne Mail bekommen, dass sie unterwegs ist?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Und wieder mal hat sich das Posten hier bewährt :kicher:. Kaum abgeschickt, schon bimmelts und: sie ist daaaaaaaaaaaaaa! :achwiegu: :laola:.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Meine kam heute auch.:achwiegu:
Und nu muss sie erstmal liegen bleiben weil mein aktuelles Buch so spannend ist das es den größeren Reiz ausübt.;-)






o.T.:Kathy seit Private Practice wieder läuft muss ich ständig an dich denken...Kaaaaaaaaaaay :kicher:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

Juhuuu, ich habe heute eine Mail bekommen, daß ich die DVD in der Videothek abholen kann :bravo:Da werde ich heute Abend direkt mal hin.

Und im Juni dann Eclipse.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Er ist da, er ist da *jubel*

o.T.:Kathy seit Private Practice wieder läuft muss ich ständig an dich denken...Kaaaaaaaaaaay :kicher:


:kicher: Nee, ne? Mir gehts genauso :weglach:. Vor allem jedes Mal wenn von Naomi die Rede ist :hahaha:. Aber "Vy" gestern Abend war ja auch gut, was :umfall:? Das hatte ich irgendwie verpasst bisher, dass sie das auch abkürzen. Oder verdrängt :hahaha:.
 
Oben