Er ißt keinen Brei!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sonnhild, 29. November 2005.

  1. Was soll ich nur tun? Arvid ist nun 7 Monate alt und ernährt sich nur von Milch. Er schreit und sprudelt alles wieder raus. Ich kenne das überhaupt nicht. Muß ich mir Sorgen machen, daß er zu wenig Nährstoffe bekommt?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AW: Er ißt keinen Brei!

    Danke, das ging ja fix. Habe mir alles genau durchgelesen und denke, daß wir noch nicht im Problembereich sind.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er ißt keinen Brei!

    hallo sonnhild,

    den link hatte ich dir eigentlich gesetzt, um dich darauf aufmerksam zu machen, dass ich von dir schon ein paar mehr infos bräuchte, um dir eine antwort zu geben ;-)
    gewichtsentwicklung, essens-/trinkplan, seit wann versuchst dus mit beikost? was fütterst du?

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...