Er ignoriert einfach alles...

Nadine

Tortenträumerin
Ja, liebe Silke: ich schließe mich an: Es ist nur eine Phase!!!!

Dein Sohnemann hat herausgefunden, daß er mit seinem "nein" etwas bewirkt und will dieses natürlich auch austesten!!
Erst Nein und dann, wenn man darauf eingeht, möchte er doch!!
Laß ihn spüren (soweit es möglich ist), daß es tatsächlich funktioniert!! Er möchte einfach selbst entscheiden und auch seine grenzen austesten!!
Aber sage ihm auch ab und zu, wenn seine Wechselmeinung nicht in Ordnung ist oder Du sie nicht gut findest! (meine meinung)

Ansonsten hat es sicher auch mit Lena zu tun!
Er steht nicht mehr alleine im Mittelpunkt,muß seine Mama plötzlich teilen!! Möchte Deine Aufmerksamkeit und möchte auch trotzen!! Vielelicht auch seinen Unmut kundtun?!?

Ich wünsche Dir auch ne ganze Portion guter Nerven und daß diese Phase bald vorbei ist!!!
Viel Glück!!

Ach, ja und übrigens: Kim hat auch solche Wechselentscheidungen und schmeißt sich auf den Boden und schreit ständig :umfall:
Also ein dickes tröster für Dich :tröst:

Tschüß :winke:
 
Oben