Er hustet und hustet

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Er hustet und hustet

Adriano hat auch bestimmt schon bald seit 2 Monaten Husten. Wir hatten Hustensaft, Brausetabletten, dann wieder Saft. Am Montag war ich dann nochmal beim Doc. Der meinte es wäre jetzt nur noch ein Reizhusten, hat uns aber mal ein Spray zum inhalieren mit gegeben. Wenn es jetzt innerhalb von ein paar Tagen nicht besser wird müssen wir wieder hin.

Bei Adriano ist auch immer das Problem, dass, wenn er starken Husten hat, fast jeden Abend im Bett brechen muss, bevor er einschläft.


Aber ich würde mal vorschlagen, dass Du vielleicht mal zu einem Lungenfacharzt gehst? Die können oft mehr sehen, und besser reagieren.

Vor etwas über einem Jahr etwa, hatte Adriano schon mal so nen Dauerhusten, keiner konnte was besonderes feststellen, weder Kinderarzt noch Hausarzt. Dann waren wir beim Lungenfacharzt. Und das Ende vom Lied, war Wasser in den Nebenhöhlen, und der Husten somit schon kurz vorm Asthma. Dann haben wir was zum Inhalieren und ein Nasenspray bekommen, und es ging weg.
 
Oben