Er hat sich wieder gedreht...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madlen, 28. Januar 2009.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ....und zwar in BEL.Muß am Freitag zum Gespräch ins KH wegen äußerlicher Wendung. Sollte alles gut aussehen werden Sie am Dienstag das Kind drehen wenn nicht wird Dienstag ein Kaiserschnitt gemacht?
    Hat von euch jemand schon mal ne außerliche Wendung gehabt??
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Hallo,

    Mist. So kurz vorher noch??
    Also bei Nike hab ich damals nachgefragt, ob die Äussere Wendung gemacht werden würde. Hier haben Ärzte und Hebis davon abgeraten, da es doch zu Komplikationen kommen kann. z.B. das die Plazenta sich löst. Wurdest du über Risiken aufgeklärt?

    Ich selbst würds nicht machen lassen. Aber ich drück euch alle Daumen.
     
  3. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Ja das haben sie mir schon gesagt, deshalb steht an dem Tag auch ein ganzes Team bereit falls was passieren sollte.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    ich würd es auch eher nciht machen lassen wollen - habe aber nur hier und da mal was gehört - mich ncoh nie ausgiebig damit beschäftigt.....

    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg!
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Hallo
    Wir kommen gerade aus dem KH. Ich habe die äußerliche wendung nicht machen lassen, es kann doch zu viel passieren und das möchte ich nicht.
    Wir haben jetzt einen Termin zu Kaiserschnitt bekommen. Wenn er sich nicht nochmal dreht dann wird er am 03.02. geholt.
    Er wiegt jetzt ca 3000gramm.

    Das war erstmal das neuste

    Lg Madlen
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Ich wünsche Euch alles Gute für Dienstag!
    Ich hoffe es ist für dich nicht sehr schlimm, wenn es ein KS wird.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Na dann drück ich dir die Daumen, das dein Zwerg es sich nochmal anders überlegt. Versuch mal die indische Brücke ;-) Hat bei uns geholfen.

    LG
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Er hat sich wieder gedreht...

    Ich kenne das spiel meine 2. Tochter hat sich auch kurz vorm Kaiserschnitt auch in die richtige posion gedreht und kam dann normal.
    Ich laß mich überraschen vielleicht liegt er ja am Dienstag normal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...