Er hat durchgeschlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von LisasMami, 1. Februar 2008.

  1. Von 20-5.40Uhr :laola:
    Wenn Lisa nicht wachgeworden wär, vielleicht noch länger :lol:
    das ist auch unser Problem, weil halt beide in einem Zimmer sind und Lisa seit einigen Wochen nachts viel schreit/weint/erzählt :umfall:
    Aber Marlin soll ja jetzt sein eigenes Zimmer kriegen, hierzu mach ich demnächst einen eigenen Thread auf ;)
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Er hat durchgeschlafen

    Ja dann herzlichen Glückwunsch.
    Hoffentlich bleibt es immer so, dass er brav schläft!
     
  3. AW: Er hat durchgeschlafen

    Da wünsch ich dir auch alles Gute!! Es ist so schön, wenn mal was klappt, gell!?:bravo:
    Hoffentlich merkt sich jetzt dein liebes Söhnchen, wie schön SCHLAFEN sein kann!
    Viel Glück noch weiterhin....:zwinker:
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Er hat durchgeschlafen

    Liebe Kerstin,

    ich kann Dir die Erleichterung nachfühlen. Raphael hat sieben Monate die Nächte zu Tagen gemacht und als dann endlich Besserung in Sicht war, war ich sowas von erleichtert! Meine Tochter hatte es mir da etwas einfacher gemacht :).

    Ich wünsche Dir, dass es so bleibt!
     
  5. AW: Er hat durchgeschlafen

    Heut nacht kam er um 1.15Uhr (letzte Flasche war um 19.30Uhr) und dann erst wieder um 7. Immerhin :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...