Er hat durchgeschlafen

L

LisasMami

Von 20-5.40Uhr :laola:
Wenn Lisa nicht wachgeworden wär, vielleicht noch länger :lol:
das ist auch unser Problem, weil halt beide in einem Zimmer sind und Lisa seit einigen Wochen nachts viel schreit/weint/erzählt :umfall:
Aber Marlin soll ja jetzt sein eigenes Zimmer kriegen, hierzu mach ich demnächst einen eigenen Thread auf ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Er hat durchgeschlafen

Ja dann herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich bleibt es immer so, dass er brav schläft!
 
M

mazimami

AW: Er hat durchgeschlafen

Da wünsch ich dir auch alles Gute!! Es ist so schön, wenn mal was klappt, gell!?:bravo:
Hoffentlich merkt sich jetzt dein liebes Söhnchen, wie schön SCHLAFEN sein kann!
Viel Glück noch weiterhin....:zwinker:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Er hat durchgeschlafen

Liebe Kerstin,

ich kann Dir die Erleichterung nachfühlen. Raphael hat sieben Monate die Nächte zu Tagen gemacht und als dann endlich Besserung in Sicht war, war ich sowas von erleichtert! Meine Tochter hatte es mir da etwas einfacher gemacht :).

Ich wünsche Dir, dass es so bleibt!
 
L

LisasMami

AW: Er hat durchgeschlafen

Heut nacht kam er um 1.15Uhr (letzte Flasche war um 19.30Uhr) und dann erst wieder um 7. Immerhin :D
 
Oben