Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

... Mama & Papa niesen, husten oder sich die Nase putzen :(

Ich weiss nicht was ich machen soll, jedesmal fängt Jannes bitterlich an zu weinen mit dicken tränen und schluchtzen ... er lässt sich nur ganz schwer beruhigen und ablenken :ochne:

Besonders schrecklich ist es da wir momentan alle erkältet sind und ständig niesen, husten und uns die nase putzen müssen :umfall:

Kennt das jemand ? Geht das vorbei ? Woran kann das liegen ?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

Mein Sohn hatte das lange Zeit, aber nur bei seinem Papa. Bei mir ist das nicht so laut, da hat er nicht geweint. Mein Mann musste dafür aus dem Raum gehen. :lachen: Es geht vorbei.....
 

Petri

Miss Marple
AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

Das hatten wir auch. Alles, was besonders laut war, war für den Kleinen unheimlich. Das geht irgendwann vorbei. Jetzt lacht er sich immer kaputt, wenn einer von uns niesen muß :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

Hat Niklas bei meinem Menne auch gemacht. Der schnaubt und niest aber auch extrem laut! :umfall:
Ich hab ihn dann immer angestrahlt und gesagt: Huch, hat der Papa Hatschi gemacht! Oder beim Niesen dann eben: Oje, jetzt macht der Papa wieder den Elefanten! :hahaha:

Irgendwann hat´s ihn dann gar nicht mehr gejuckt!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

Ist hier auch so gewesen. Geht vorbei, irgendwann. Bis dahin muß man eben versuchen, etwas leiser zu sein...

Salat
 
Oben