Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 10. September 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    ... Mama & Papa niesen, husten oder sich die Nase putzen :(

    Ich weiss nicht was ich machen soll, jedesmal fängt Jannes bitterlich an zu weinen mit dicken tränen und schluchtzen ... er lässt sich nur ganz schwer beruhigen und ablenken :ochne:

    Besonders schrecklich ist es da wir momentan alle erkältet sind und ständig niesen, husten und uns die nase putzen müssen :umfall:

    Kennt das jemand ? Geht das vorbei ? Woran kann das liegen ?
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

    Mein Sohn hatte das lange Zeit, aber nur bei seinem Papa. Bei mir ist das nicht so laut, da hat er nicht geweint. Mein Mann musste dafür aus dem Raum gehen. :lachen: Es geht vorbei.....
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

    Das hatten wir auch. Alles, was besonders laut war, war für den Kleinen unheimlich. Das geht irgendwann vorbei. Jetzt lacht er sich immer kaputt, wenn einer von uns niesen muß :hahaha:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

    Hat Niklas bei meinem Menne auch gemacht. Der schnaubt und niest aber auch extrem laut! :umfall:
    Ich hab ihn dann immer angestrahlt und gesagt: Huch, hat der Papa Hatschi gemacht! Oder beim Niesen dann eben: Oje, jetzt macht der Papa wieder den Elefanten! :hahaha:

    Irgendwann hat´s ihn dann gar nicht mehr gejuckt!
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Er fängt bitterlich an zu weinen, wenn ...

    Ist hier auch so gewesen. Geht vorbei, irgendwann. Bis dahin muß man eben versuchen, etwas leiser zu sein...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby weint wenn ich huste

    ,
  2. kind weint beim niesen

    ,
  3. baby schreit beim naseputzen

    ,
  4. baby weint bitterlich wenn man niest
Die Seite wird geladen...