Er buddelt in der Toilette....

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von claudi, 14. November 2003.

  1. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    also bei uns ist zur Zeit was los, aber nur wenn es gaaaaanz ruhig ist.

    Mein Sohn schleicht sich ins Bad und was macht er?

    Er buddelt im Klo 8O

    Klar ist bei mir auch das Örtchen immer megasauber aber dennoch würde ich ihm das gerne wieder abgewöhnen :???:

    Haben das Eure auch schon gemacht und wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht?

    Bin für jede Erfahrung dankbar.

    LiGrü
    Claudi
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo claudi...

    weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.
    lilly macht das auch ab und zu. sie will auch immer das clopapier wieder rausholen und solche sachen.
    ich sag immer zu ihr, das das bähh! ist. aber helfen tut es nichts :-? .

    lg, :)
     
  3. Unsere hatt das auch schon paar mal machen wollen. Wenn der Klodeckel zu ist geht sie nicht ran.

    Grüsse
     
  4. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist es ja, bei uns ist er grundsätzlich immer zu, aber er macht ihn hoch :jaja: 8O

    habe den Deckel auch schon mal etwas beschwert mit einem Karton wo Altpapier drin war. Pustekuchen. Alex hat solange rumgerammelt bis das Hindernis beseitigt war. Er wird sicherlich mal "Möbelpacker" :-D

    Ich will natürlich nicht so beschweren, dass er sich verletzen kann wenn er das Hindernis wegräumen will, also ist es schwierig....... :???:

    LG
    Claudi
     
  5. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Sabrina,

    *gröhl* *ichschmeissmichweg*

    Das Teil bestelle ich mir für meinen kleinen Toilettenbuddler :-D .

    Vielen Dank für den supi Tipp :bravo: , habe ich noch gar nicht gesehen . :oops:

    Dankbare Grüsse von
    Claudi
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist ja witzig... genau den wollte ich Dir gerade auch vorschlagen, als ich Dein oberes Posting gelesen habe! Habe den kürzlich auch bei Babywalz bestellt! Für Mülleimer und Toilette...!
    Ist echt praktisch :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...