Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 28. September 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo :winke:

    Wie schon der Threadname sagt haben wir Probleme beim Füttern der 2er Milch.

    Wir haben gestern abend das erste mal versucht ihm die 2er Milch zu geben und er brüllt, schreit und trinkt nur ganz wenig (40ml). Heute früh hat er garnichts getrunken und gebrüllt bis wir ihm etwas anderes zu essen angeboten haben.

    Liegt es vielleicht an der Milch ? Schmeckt die anders ? Oder kann es sein das er die "dickere" Milch schlecht durch den Sauger bekommt ?

    Liebe Grüsse
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    WElche Nahrung, welche Sauger?
    Was trank er vorher mit welchen Saugern?

    Grüßle Ute
     
  3. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    Die Sauger sind die selben, die Weithals von Rossmann. Er soll jetzt Humana 2 bekommen vorher bekam er Humana 1.
    Wir haben umgestellt weil er den ganzen Tag nur isst und er ja geregelte essenzeiten haben soll. Sobald er jemanden essen sieht will er auch und bockt solange bis er etwas ab bekommt.
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    stimmt die Schütteltemperatur? Sämigere Nahrungen sind etwas lösungsempfindlicher .... vielleicht ist der Sauger verstopft?
     
  5. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    Die Temperatur stimmt und durch den Sauger kommt auch was, mein Freund hat probiert ... wir sind mit unserem Latein am Ende :(
    Ist es denn in ordnung wenn er keine milch mehr möchte ? Oder fehlt ihm dann was ?
     
  6. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    So wir haben es nun nochmals probiert, mein Freund ist extra losgegangen und hat Breisauger von NUK geholt und nochmals eine Humana 1.
    Jannes trinkt weder die Humana 2 mit Breisauger noch die Humana 1 :umfall:

    Ich werde es nachher nochmal probieren in der Hoffnung das er die Milch trinkt aber was ist wenn er die Milch wieder verweigert ?
     
  7. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    Huhu,
    Welche Milch hat er denn vorher getrunken? Die Humana 1 und die will er jetzt auch nicht mehr?? Wir haben die M-Sauger von Nuk und da geht die 2er und 3er Humana problemlos durch.
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Er brüllt und schreit bei der 2er Milch

    Vielleicht hat er einen roten Hals oder einen Druck auf den Ohren? Dann schmerzt das saugen ....

    Milchfläschchen ist noch wirklich wichtig.

    Gute Besserung wünscht Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...