Er bricht, und bricht und bricht....

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Er bricht, und bricht und bricht....

Also ich habe auch so ´nen Captain KOTZ , wie ich immer sage , aber erst sagte man mir , wenn der Beikost bekommt , wird es besser , mh nun kotz er Kürbis ,suuuuuuuuuuuuuper .
Aber er ist ein Propper Kerlchen ,wenn er aufrecht geht , so in ein paar Monaten soll das beser werden .
AR ist echt nichts , Du kannst mit Reisflocken andicken , glutenfrei und besser als Johannisbrotkernmehl , wie in AR .
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Er bricht, und bricht und bricht....

Wenns um KISS geht bin ich jetzt auch schlauer.Bei der U3 hab ich meinen Kia darauf angesprochen das Jule ihren Kopf nicht zur rechten Seite dreht.Und den Kopf auch nicht von mir drehen lässt.Wenn man den Kopf zur rechten Seite gedreht hat hat sie ihren ganzen Körper mitgedreht.Sie war sehr sehr unruhig,schlafen war der Horror.Sie lag schief und hat links einen platten Kopf.Und sie hat ebenfalls gespuckt wie verrückt.Stillen war teilweise ein richtiger Kampf.Gerade auf der rechten Seite.
Wir hatten dann eine Odysse mit KG,Chirotherapie blockaden lösen hinter uns bis wir zu einem KISS Spezialisten gegangen sind.Jetzt spuckt sie nicht mehr,dreht sich auch über die rechte Seite ist nicht mehr so verkrampft.Schlafen ist noch etwas unruhig aber das ist ihre wuselige Art.Ich bin so froh das ich mit ihr dort gewesen bin.Lass dir nicht einreden das es in dem Alter zu früh wäre.Das ist es nicht.Im Gegenteil je früher desto besser.
Und was sagte die Kiä sonst könnte es evtl auch am Magen eingang liegen das der nicht richtig schliesst?
 
S

Saramaus

AW: Er bricht, und bricht und bricht....

Hallo,
also ich war heute nochmal beim kia da Jannis nochmal Blut abgenommen wurde, da er so unruhig ist mit seinen Händchen. Blutzucker und Gelbsucht wurde untersucht alles soweit okay. Habe ihr dann gesagt das ich nun am 22.08. einen termin bei Fd. Wuttke habe und sie fragte allen ernstens warum!!! Da sagte ich ihr zum zweiten mal das ich ihn wegen dem kiss syndrom untersuchen lassen will und sie hat mich auch zum zweiten mal gefragt was ich denn beobachtet habe bei Jannis. Da hat sie mir dann zum Schluß Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben, ich konnte es fast nicht glauben. Was soll denn sowas bitte schön?? Ich dachte ich hatte ihr das letztemal ganz genau erklärt aber das war wohl nix.
Auch ahbe ich das Gefühl das es immer schlimmer wird bei Jannis. Das WE war nicht so prickelnd und heute nacht hab eich ganze sage und schreibe 3 Stunden geschlafen, er hat gestern abend 4!!! Stunden zum einschlafen gebraucht und ist dann ständig wach geworden. Habe heute morgen dann nochmal bei Dr. Sacher angerufen da ich einfach nicht mehr kann und so lange warten das halte ich nicht mehr aus nun habe ich einen Termin für den 05.08.also 2 Wochen früher. Das ist ja dann schonmal was oder??? Ich erhoffe mir da wirklich eine Menge von und wäre glaube ich ganz schön enttäuscht wenn es das nicht wäre hört sich doch wirklich schlimm an oder? Aber es ist wie es ist.
Ich wünsche euch alles liebe
Susanne
 
L

Lillian

AW: Er bricht, und bricht und bricht....

:troest: Oh man, das kommt mir so bekannt vor. Aber gut, dass du dich nicht verunsichern lässt. Und selbst FALLS dabei herauskommt, dass er nicht blockiert ist, hast du da dann aber eben Gewissheit.

Hast du Hilfe? Ist dein Mann abends da oder sonst jemand, der mal Babytragen kann? Hast du ein Tragetuch ( + Oropax ...)? Mir hat dann der Gedanke geholfen, dass er zwar schreit, aber es nicht alleine tut. Jemand ist bei ihm und auch wenn es die Schmerzen nicht nimmt, so kann amn aber im Moment einfach nicht mehr tun.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Er bricht, und bricht und bricht....

Och Mensch, Susanne ...*liebdrück*... so eine blöde Reaktion vom KiA- das kommt mir soooo bekannt vor!

Du machst das ganz richtig :D, lass dich nicht verunsichern!

Gut, dass du den Termin zwei Wochen nach vorn verlegen konntest- ich wünsche dir so sehr, dass euch dort geholfen werden kann!

Ganz viel Kraft rüberschieb...
 
Oben