Haustiere Epilepsie beim Hund, Erfahrungen + Hilfe

Dinchen

Invisible Girl
206288_466514270056192_159533448_n.jpgHallo,

hat jemand Erfahrung zu dem Thema? Ich bin für alle Tipps dankbar,
Herrmann ein ganz toller Labrador leidet seit Welpe an, an dieser besch***** Krankheit,
in letzter Zeit nur hat er immer wieder morgens Krämpfe, dabei erbricht er auch die Tabletten,
bei der Untersuchung kam raus das die Leber sehr mitgenommen ist, und schlechte Schilddrüsenwerte kamen auch hinzu, die Besitzerin ist total verzweifelt und sucht alternativen zu Chemiebomben, vllt kann hier jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar, und Herrmann auch :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Epilepsie beim Hund, Erfahrungen + Hilfe

:winke:

Könnte man die Epilepsie auch mit einer homoöpathischen Behandlung begleiten? Vielleicht hilft das was? Vielleicht habt Ihr ja einen guten Therapeuten in Eurer Nähe?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Epilepsie beim Hund, Erfahrungen + Hilfe

Ja könnte man wohl, ich hatte hier auch auf Erfahrungen gehofft, jemand der den Hund evtl nur homöopathisch behandelt hat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Epilepsie beim Hund, Erfahrungen + Hilfe

Ich persönlich habe zum Glück noch keine Erfahrung mit Epilepsie, weiß aber, dass es je nach Schweregrad recht gut behandelbar ist.

Vielleicht hörst du dich da eher mal in einem Hundeforum um, je nach Forum sind da sicher einige, die Erfahrungen haben.



:winke:
 
Oben