epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jotuke, 28. September 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Bei uns ist nichts. Wir wohnen aber auch in Sachsen-Anhalt. Mich würde ja mal interessieren, welche Kette das ist. Sodexo beliefert hier auch viele Einrichtungen, Tims Schule aber nicht.
     
  3. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Bei uns ist alles OK :winke: . Bekommen auch das Essen von S.odexo .
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Bei uns ist auch alles ok, wir haben zwar nen anderen Anbieter, aber das Essen wird auf die gleiche Art und Weise wie bei Sodexo zubereitet und dann geliefert.

    Einige Schulen hier vor Ort werden von Sodexo beliefert, eine Großküche von der Firma ist hier im Ort. Bis jetzt hab ich noch nix gehört.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Hier ist (NOCH) nix angekommen. Die Schule hier wird auch durch einen anderen Anbieter beliefert.

    Edit:
    So wie es aber ausschaut sind noch andere Erreger iM Umlauf. Der Noro ist nur bei einem Teil der Schüler nachgewiesen worden. Es muss also noch andere Quellen geben.
     
    #5 lena_2312, 29. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Und ich muss gerade direkt an Schäfchen denken :verdutz:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Jetzt ist es auch in Sachsen-Anhalt angekommen, bei uns im Nachbarort :umfall: Aber die betroffenen Einrichtungen werden nicht von dem Essensversorger beliefert, sondern haben eine eigene Küche. Das Problem muss also woanders liegen.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: epidemie Magen Darm in Ostdeutschland

    Ich drück euch allen die Daumen, dass Ihr verschont bleibt :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...