ePddWnb

L

LuLeTi

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH....

Nu ist mein Kaffee alle, nur noch 1 Zigarette in der Schachtel, die Uhr steht wieder im Blickfeld, geschmökert habe ich auch hier und da...
.
.
.
.
.
.
.
und nu sollte ich mich eigentlich aufmachen, hier mal klar Schiff zu machen...
.
.
.
.
.
.
.
zumal der Kleine ja schon in 1 1/2 Stunden von der Schule kommt und wir heute Nachmittag so viel vorhaben....
.
.
.
.
.
örks - und ich habe so gaaaarrr keine Lust...
.
.
.
.
.
würde viel lieber weiter schnullern ...
.
.
.
.
.
ABER, hilft ja nix...


P.S. DAS war nun wirklich ein Posting, dass die Welt nicht braucht - ich weiß...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb

Jetzt mußte ich ersteinmal gucken wo Du wohnst... Hab grad gedacht in welche Schule gehen die denn ist doch schon spät :nix:

Tja, was soll ich sagen mir gehts oft auch so...

AUF AUF ran an die Arbeit...

Viel Spaß dabei ...
 
L

LuLeTi

AW: ePddWnb

Hetz mich nicht so....
Bin gerade dabei, die WIRKLICH allerletzte Zigarette zu rauchen, in meiner leeren Tasse nach noch verbliebenen Tröpfchen zu suchen...

und nebenbei - weil ich ja noch was in der Hand habe - die Seiten durchzustöbern...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ePddWnb

Zack, zack... Hihihi...
soll ich Dir sagen was ich grad tu?!
Ich sitz auf der Arbeit :nix:

Ach übrigens rauchen ist ungesund, und zuviel Kaffee ist auch nicht gut :weghier:
 
L

LuLeTi

AW: ePddWnb

Boah, bist Du ungemütlich -
mittlerweile bin ich ja schon geduscht und habe den Kaffeetisch abgeräumt...
 
Oben