EPddWnb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 13. April 2006.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Soeben wurde es gefunden. Es wollte sich ertränken. Die nächsten 2 Tage entscheiden, ob der Selbstmordversuch erfolgreichwar.

    Nachdem gestern Abend sein Verschwinden bemerkt wurde, hat man heute den Fall aufklären können. Trotz stundenlanger suche, der Familie, die es bei sich aufgenommen hat, blieb es verschwunden. Viel Hoffnung wurde in es gesetzt. So kann sich keiner Erklären, wie es zu diesem Entschluss kam.
    Trotz allem bleibt ein bitterer beigeschmack. War es doch ein Mordversuch innerhalb der Familie? Oder ein schlimmer Unfall.

    Tatsache ist,........















    das Telefon lag im Putzeimer und keiner will was damit zu tun haben.

    LG
    Tanja
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: EPddWnb

    :umfall: ich glaubs nicht :umfall:

    kichernde grüsse

    Steffi :crazy:
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EPddWnb

    oje, das arme telefon... habt ihr es so sehr vernachlässigt? ich drück' die daumen, dass es durchkommt...






    :weglach: wie geil ist das denn?
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: EPddWnb

    *gröhl* na besser Putzeimer und Hoffnung auf Trocknen als Toilettenschüssel und weg :bravo: :nix:
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: EPddWnb

    Hier gabs doch mal nen Fred über alle möglichen Sachen, die das Ertränken überlebt haben. Zumeist haben die Seblstmordversuche in Waschmaschinen stattgefunden. Die Reanimationen waren meist erfolgreich. Putzeimer ist ja mal was neues.

    :weglach:
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: EPddWnb

    :weglach:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: EPddWnb

    [​IMG][​IMG]

    Ich kann nicht mehr, das ist ja klasse!

    Ich hoffe, Dein Telefon erholt sich schnell wieder.

    LG
    Rebecca
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EPddWnb

    Klasse geschrieben! :bravo:

    Gute Besserung an dein Telefon! ;-)

    :winke:
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...