EPDDWNB...

Lumax

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,
mir gehts im Moment einfach nur richtig gut :bravo:
Ich genieße unsere kleine Zicke, die schon kräftige Turnübungen macht und meinen doch schon recht ansehnlichen Bauch...
Und weil ich keine wirklich netten Klamotten mehr habe, werde ich heute Mittag erstmal mit meiner Freundinn shoppen gehen...

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden - ich fühle mich einfach super!!!

LG
Simone
 
C

Carmen-G

@Simone
Ich sehe gerade das wir ja fast zur gleichen Zeit ausgezählt sind. Da können wir uns ja schon fast im Krankenhaus treffen, was? :-D Ist ja nicht so weit entfernt.... :)
Gruß
Carmen
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch einfach nur toll an :achwiegu: und hoffentlich bleibt es auch so :bussi:

Wünsche Euch beiden noch eine tolle Schwangerschaft :achwigut: :-o

:winke:
Katrin
 
Oben