EPddWnb...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Boah, ich dreh gleich ab hier.
Gestern beim Einkaufen im L**l roch es schon so gut weihnachtlich an der Kasse. Und ich, immer der Nase nach, stoße auf vier Duftkerzen:
Gingerbread,
French Vanilla,
Cookies und
Marshmallow Cocos.

Cookies war da nicht ganz so meins, aber die anderen mußten mit. Gingerbread steht schon auf dem Tisch und fackelt langsam ab.

Aber was mich geradezu in Ekstase versetzt, ist Marshmallow Cocos! Boooo-aaah, dieser DUUUUFT! Sobald ich die Kerzenschublade öffne, umschmeichelt er mich, hüllt mich ein, kitzelt mich an allen Nervenenden!

Jetzt hab ich sie ausgepackt und auch hingestellt, aber der Duft haftet auch an meinen Fingern - und wie! Herrlich!

Salat,
geradezu rollig
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: EPddWnb...

Zum reinbeißen, was? :bissig:

:hahaha:

Geht mir auch immer so mit Duftkerzen ... bei Ikea gibt es lecker Vanilleduftkerzen im Glas! Da hole ich mir immer gleich mindestens 5 Gläser! Mein Mann ist schon immer voll genervt! :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: EPddWnb...

marshmellow? Kenn ich nicht, gibts bei uns offensichtlich nicht, obwohl den L..L gibts bei uns schon......hm :???: auch haben mag....

GLG JEnny nicht rollig, aber kerzen gern habend :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: EPddWnb...

Ui, die täten mich auch interessieren "Marshmallow Cocos"

ansonsten kauf ich auch nur die Vanillekerzen von IKEA - lieb ich ja..

wo gibt´s die MMCocos Kerzen beim L**l ???

hab ich heute Morgen gar nicht gesehen :???:

schreibt eine Vanille, Marzipan, Karamel und Cocos süchtige Andrea

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb...

Mmh, vielleicht sollte ich meinen Mann nachher auch mal zum Lidl lotsen wenn wir einkaufen gehen... :???:. Obwohl, er hat ja schon alle meine anderen Duftkerzen in ne Blechdose gestopft und ne Tüte drumrum gemacht "weils stinkt" :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben