EPddWnb

Rebecca

Pfiffikus
AW: EPddWnb

Unsere ist auch täglich im Einsatz. Alessia kennt schon so viel auswendig und selbst Vincenzo tanzt dazu.

Ich habe hier noch das Lied "Du da im Radio" und wenn Vincenzo das hört, dann singt er die ganze Zeit "Du da Du da Du da". Zu süüß. Vielleicht bekomme ich das ja auch mal vor die Linse.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: EPddWnb

Alley hat gesagt.:
Ich bin seit der Schwangerschaft damals(!! ;-) ) auch extrem am Wasser gebaut. Wenn ich meinem Mann etwas rührendes erzählen will, kämpfe ich schon mit den Tränen. :piebts:


Sabine

Hilfe, das hab ich auch! Woher kommt das nur??? Die Hormone müßten sich ja eigentlich schon lange normalisiert haben :heilisch:

Manchmal ist das( gerade bei meinem Job) echt ätzend...aber tun kann ich auch nix dagegen !

Ach ja: Und Rolf werde ich mir auch jetzt mal zulegen...ich find den nämlich auch echt gut!
 
Oben