EPddWnb

L

lucy02

AW: EPddWnb

Rolf Zuchowski ist auch bei uns der Hit .....
Lucy und Vicky lieben die Vogelhochzeit. Wir haben sogar die DVD davon.
Ich habe schon bei der Gute-Nacht-CD "Heia" einige Tärnen vergossen.....
"Ohne Dich" find ich auch klasse :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: EPddWnb

Krümel hat gesagt.:
Alles schön und gut, aber kann mir mal jemand erklären, warum ich dabei heulen muss? Vor allem bei "Wie schön das du geboren bist" und "Papa bist du müde".

:mrgreen:





Na??? Hormone????
Doch schwanger?? :weghier:




;-)




:bussi:
Sabine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: EPddWnb

Alley hat gesagt.:
:mrgreen:





Na??? Hormone????
Doch schwanger?? :weghier:




;-)




:bussi:
Sabine
Wieso DOCH schwanger? Von wem denn? Ok, ich war im Juli bei meinem Mann, aber wir haben verhütet und meine Regel müsste dann schon 2 mal ausgeblieben sein ... mmh, in beiden Fällen sind Schwangerschaften trotzdem schon vorgekommen :nix:

Nee nee, ich bin definitiv nicht schwanger, denn sonst würde ich nicht weiter abnehmen ;-)

Muss aber sagen, dass ich in letzter was meine Kinder betrifft, wirklich nah am Wasser gebaut bin.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Alley

Miss Ellie
AW: EPddWnb

Krümel hat gesagt.:
Wieso DOCH schwanger?
Sorry, dann hab ich da was durcheinander gebracht. :umfall:

Ich bin seit der Schwangerschaft damals(!! ;-) ) auch extrem am Wasser gebaut. Wenn ich meinem Mann etwas rührendes erzählen will, kämpfe ich schon mit den Tränen. :piebts:

Liebe Grüße
Sabine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: EPddWnb

ich kann alle noch auswendig...

und wenn ich so manche Familie mit Kindern besuche, kann es schon mal sein, dass man mir den Mund stopfen muss, weil ich die so gern singe

:nix:

gell, Alex
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb

Also unsere "Im Kindergarten" CD ist auch seit einigen Tagen da und sie ist sooooo schön ! Ich kenne schon fast alle Texte auswendig und Cecilia tanzt immer zur Musik, d.h. eigentlich dreht sie sich nur im Kreis, aber das ist so niedlich !

Das Lied "Ohne Dich" geht ganz schön unter die Haut und ich muss dabei an meinen Bruder & Frau denken, die keine Kinder haben wollen !

EPDDWNB

:winke:
 
Oben