EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wiesel, 9. August 2006.

  1. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab doch heute tatsächlich sieben Pakete zum Hermes Shop quer durch die Stadt geschleppt, da der, der bei mir in der Nähe ist, Urlaub hat :bruddel:

    Bin völlig fertig - der arme Mann da war es nach meinem Besuch dann auch. Zuerst berechnete er mir acht Pakete statt der sieben, als ich ihn dann darauf hinwies, bekam ich 7,40 Euro zurück :hahaha: Dann versucht, ihm zu erklären, dass ich nur 3,70 bekomme und er irgendwann völlig verwirrt mir einfach nur noch zugestimmt.

    Nun ja, jedenfalls hab ich das jetzt auch erledigt *puhh*, d.h. dass alle, die bei mir gekauft haben und die Sachen per Hermes bekommen, wohl nächste Woche damit rechnen dürfen.

    :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

    :bussi: Süße und ich freue mich schon. Dein Paket habe ich heute zur Post gebracht :jaja:

    :winke:
    Tami
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

    Ach, da könnt ich dich gleich fragen:
    Wenn man mehrere Pakete hat, zahlt man dann die Abholung an der Haustür nur einmal?
    Hab die letzten Tage wieder drei Stück verschickt. Nu hab ich was frei - das nutz ich für meine eigenen Bildchen...
    sichfreuweilesgeradeallessogutgelingt

    Salat
     
  4. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EPddWnb: Wiesel beim Hermes-Shop

    Das weiß ich leider nicht. Aber ein Anruf bei Hermes sollte das doch klären können. Wenn Du was rausgefunden hast, schreibs doch mal hier. Würde mich auch brennend interessieren.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...