EPddWnb : Ich bin gerührt und freue mich so

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 3. September 2008.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute gemerkt, dass unsere Tastatur kaputt zu sein scheint, die Enter Taste funzzt nicht mehr und somit gibt es in meinem Text keine Absätze, und trotzdem muss ich jetzt hier mal erzählen, dass ich seit ca 1 Std gerührt und verliebt wie ein Teenie durch die Weltgeschichte laufe. Heute morgen klingelte ein Blumenbote an meiner Tür und brachte mir einen wunderschönen Strauß aus dunkelroten Rosen, weißen Wildröschen mit unzähligen Blüten und Gerbera ( meine absoluten Lieblingsblumen ) .... anbei steckte eine Karte mit folgender Aufschrift : Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen, mein letzter Gedanke am Abend .... und noch einige heiße Gedanken dazwischen. "Deins" Wir haben kein besonderes Datum und er eigentlich auch keinen Grund zum schlechtem Gewissen :hahaha: Deswegen freut es mich um so mehr. Danke fürs "Ventil-sein", auch Dinge über die man sich freut müssen mal raus, sonst bleibt dieses doofe Grinsen noch chronisch :piebts: Lieben Gruß, Monika
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EPddWnb : Ich bin gerührt und freue mich so

    das ist ja schön....... ich wünsch dir, dass du noch ganz oft Anlass zum Grinsen kriegst.

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...