EPddWnb : Ich bin gerührt und freue mich so

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben, ich habe heute gemerkt, dass unsere Tastatur kaputt zu sein scheint, die Enter Taste funzzt nicht mehr und somit gibt es in meinem Text keine Absätze, und trotzdem muss ich jetzt hier mal erzählen, dass ich seit ca 1 Std gerührt und verliebt wie ein Teenie durch die Weltgeschichte laufe. Heute morgen klingelte ein Blumenbote an meiner Tür und brachte mir einen wunderschönen Strauß aus dunkelroten Rosen, weißen Wildröschen mit unzähligen Blüten und Gerbera ( meine absoluten Lieblingsblumen ) .... anbei steckte eine Karte mit folgender Aufschrift : Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen, mein letzter Gedanke am Abend .... und noch einige heiße Gedanken dazwischen. "Deins" Wir haben kein besonderes Datum und er eigentlich auch keinen Grund zum schlechtem Gewissen :hahaha: Deswegen freut es mich um so mehr. Danke fürs "Ventil-sein", auch Dinge über die man sich freut müssen mal raus, sonst bleibt dieses doofe Grinsen noch chronisch :piebts: Lieben Gruß, Monika
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: EPddWnb : Ich bin gerührt und freue mich so

das ist ja schön....... ich wünsch dir, dass du noch ganz oft Anlass zum Grinsen kriegst.

lg
Bärbel
 
Oben