EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

Glace

nächtliche Muse
AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

:weglach:

Faulheit macht Kreativ, ich seh schon :weghier:



LG Katja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

Für was zählt ihr zum 28. Februar hin?

Davon abgesehen, ist der Winter erst halb rum, und ihr wartet schon auf den Frühling? Der auch meteorologisch erst zwei Tage nach dem 28. Februar anfängt.

Von mir aus kanns auch noch bissl Winter bleiben. Ich mag von Scheibenkratzen (zuletzt am Freitag) nicht direkt zu Osterglocken springen ...

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

Für was zählt ihr zum 28. Februar hin?

Da kommt datt clapet-Claudia samt Familie zu mir! :herz:
Mein ganz persönlicher "Frühling" .... :heilisch:

talnadjöfull hat gesagt.:
Davon abgesehen, ist der Winter erst halb rum, und ihr wartet schon auf den Frühling?

:zahn: Naja... Hier sind die Jahreszeiten geringfügig verschoben...

Aber das macht nix, ich denke in dieser Richtung immer noch ziemlich deutsch! :hahaha:

:winke:


Katja... Ich bin FAUL?!?!?! ;-(


:)

:baetsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

Also als ich da war April, laut Wetter :umfall:

April April der macht was er will :rolleyes:



Aso und stimmt ja, die Girlande hängt ja nicht weil du keine Lust hast sie Abzuhängen, sondern weil ... :???:

Sie so schön ist und so Teuer war und ja stimmt bald Ostern ist und sie sehr Osterhaft aussieht. :jaja:




:weglach:



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

:weglach:

Naja wenn es hell Grün wäre würd ich das nicht schlimm finden.
Aber in Weiß mit Glitzer !!! :umfall:

Wenn dann will ich aber ein Bild sehen :)


LG Katja
 
Oben