EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 12. Februar 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... wird draußen von Sebi der Rasen gemäht! :-D

    Ich glaube, das konnten wir das letzte Mal im Oktober oder so machen! :umfall:

    Nun, jetzt aber scheint die Sonne schon den zweiten Tag, das Zeugs ist trocken genug und jetzt gibt es einen "Schnitt"!

    Und wenn es im hinteren Garten gleich noch hell genug ist, dann rauscht er da auch noch durch, dann kann ich nämlich so langsam aber sicher meine Gartenmöbel "sortieren" und die Spielzeuge so nach und nach mal wieder ein wenig "aufpolieren"...

    Und wenn ihr mir fein Däumchen drückt, und beschließt, daß hier jetzt gefälligst so langsam aber sicher der Frühling einzukehren hat, dann bleibt das Wetter ja vielleicht trocken (so super warm brauch ich´s ja gar nicht :hahaha: ) und dann können wir -wenn die "große Bärenschwester" inklusive ihrer Familie dann hier angekommen ist- die kleinen Flöhe nach draußen jagen, in die Buddelkiste setzen und tonnenweise Fotos schießen! :-D :heilisch:

    *seufz*

    :ommmm: Laß es Frühling werden :ommmm:

    :cool:


    :bravo: Noch 16 Tage!!! :bravo:

    :heilisch:
     
  2. AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....




    ....au ja Frühling!!!!! Ich will auch!!!!!! Wobei!? ...wenn man so rausschaut könnte man fast meinen er ist schon da! Hoffentlich bleibt des au so!


    ....so und jetzt echt alle mitmachen!


    :ommmm: FRÜHLING :ommmm:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    *MatschosevomKrümelausKiGamitnehmen* - grade notiert! :jaja:


    :bravo: Jaaaaaa, gar nimmer so lange - 14 Tage.... :achwiegu:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    *Minigummistiefelkaufen* - nochmalnotiert.....
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    Gummistiefel in 40 (oder warens 41 :???: ) sind noch bei Kindersegens zu finden :nix:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    Mausi, wenn der Rasen so feucht bleibt, bzw. der Boden darunter, dann können wir uns das Gras nur von innen betrachten! :-?

    Die letzten drei Tage war super schön, richtig Frühling, aber heute schon wieder klirrend kalt und bedeckt...
    :-D Die Sonne kämpft sich trotzdem zwischendurch da durch!

    *hoff* Vielleicht haben wir ja doch noch Glück mit dem Wetter?! :-D

    :knutsch:

    David hat übrigens schon zwei Kalender gemalt, auf denen er abstreichen kann, wie lange es dauert, bis ihr kommt... :herzchen:

    Noch Fragen?!? :-D

    :knutsch:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    :herz: Nein! *seufz*
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: EPddWnb... Das erste Mal in diesem Jahr....

    Häng doch einfach mal die Girlande von der Terassentüre ab, dann kommt der Frühling vielleicht auch richtig durch :sagnix:


    :weghier:



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...