EPddWnb... aber ich

AW: EPddWnb... aber ich

Ich würde sagen... Ein Post den die Welt nicht braucht??? Lach würde von den Buchstaben passen...
Lichtlein ich LEs dich im übrigen auch gerne
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Einen noch, Lichtchen, dann hast du deine 22966 ;-)
Und ich hab bald die 2222 :hahaha:
Ja, ich hab sie nun vor allem noch mal :hahaha:
2222 ist auch sehr schön :prima:

:hahaha:
Lichtlein, ich achte auch immer auf sowas!
Bald hab ich die 1234 ;)

Ich Les dich übrigens auch sehr gerne :bussi:
Danke :oops: - das Kompliment geb ich aber gern zurück :jaja:

Und btw... was heißt eigentlich EPddWnb?

Ich würde sagen... Ein Post den die Welt nicht braucht??? Lach würde von den Buchstaben passen...
:jaja: - so ist es: Ein Post(ing), das die Welt nicht braucht :hahaha:
Lichtlein ich LEs dich im übrigen auch gerne
Und auch Dir geb ich das Kompliment gern zurück :bussi:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb... aber ich

Ich habe die Technikfragen schon gelöscht :-D Und da warst Du in letzter Zeit ja recht aktiv glaube ich :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Ah! :idee: Das heißt, meine ganzen Computerwirrnisse sind auch weg? Und was mach ich, wenn ich da mal wieder was nachgucken muß? 8O :heul: :)

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Ja, klar, Kerstin, aber wenn's mal brennt bzw. es schnell gehen muß... :-D Ich hoffe ja aber, daß alles ruhig bleibt. Bis jetzt ist es das geblieben *aufholzklopf* ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb... aber ich

ja ich lösche noch mehr :) Vor allem Verkäufe und son Kram den Niemanden mehr interessiert.
 
Oben