EPddWnb... aber ich

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

mir fällt gerade meine Beitragszahl auf - ich hätte schwören können, daß ich die 23000er-Grenze bereits geknackt hatte (mir fällt es deshalb auf, weil ich gern Zahlenspiele mag und das mit 22... immer gut ging). Nun ist sie unter 23000.
Ist da was gelöscht worden oder habe ich mich getäuscht? :???:

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: EPddWnb... aber ich

Ähm...ich weiß nicht, finde es aber schön, dass du hier bist....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Elchen, das weiß ich eben nicht - hatte er? Wenn ja, weißt Du, wo? ;-)

@Susala, danke :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb... aber ich

Ich sehe gerade, er hat - aber es hörte sich für mich so an, als komme das erst noch. Egal :cool:
...dann kann ich mich ja noch mal über Zahlen wie 22966 oder 22999 freuen :sagnix: :hahaha:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb... aber ich

:hahaha:
Lichtlein, ich achte auch immer auf sowas!
Bald hab ich die 1234 ;)

Ich Les dich übrigens auch sehr gerne :bussi:
 
Oben