@ Eos

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Eos

Gern geschehen!

Habs grad heut in Mickys Still-Thread erst wieder gedacht.... du bist ja auch "erst" 26 und dafür (wie sich das anhört, als wärst du erst 16 :piebts:) finde ich deine Beiträge immer sehr "reif", aber zugleich auch immer erfrischend freundlich :jaja:

Muss ja auch mal gesagt werden, damit es nicht immer heisst, die alten Hasen würden alle Leute vergraulen :oops:

:prima:

Danke Petra ;-)

Hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht ... jetzt wär das halt nur noch interessant, wie du heißt und wie du aussiehst :zwinker:




:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Eos

:prima:

Danke Petra ;-)

Hab ich mir auch schon des Öfteren gedacht ... jetzt wär das halt nur noch interessant, wie du heißt und wie du aussiehst :zwinker:
:winke:

Fotos hab ich hier sogar mal eingestellt, vom Sommerurlaub, da bin ich auch mit drauf. :jaja:

http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/189399-offizielle-bebilderte-rueckmeldung.html

Tja, und wie ich heiße...













































...nee, das verrat ich hier nicht bzw. ist es schon das eine oder andere Mal aus Versehen gefallen, ich mag aber lieber so öffentlich anonym bleiben :)
 
Oben