@ Eos

Petra

desperate housewife
Du wirst jetzt sicher sehr verwundert sein, weil wir ja gar nicht viel miteinander zu tun haben- aber ich wollte dir mal sagen, dass ich dich hier sehr gerne lese :jaja:
Ich finde deine Beiträge immer sehr durchdacht, interessant und angenehm!

Alles Liebe,
Petra :)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: @ Eos

Auch von mir seltenem Gast kommt eine positive Rückmeldung. Du machst so einen besonnenen, lebenspraktischen Eindruck. Freue mich immer über Deine Zeilen.
LG Marah
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Eos

Huch, was ist denn hier los??

Wow, jetzt bin ich ja richtig verlegen, vielen Dank liebe Petra!! :bussi:

Und natürlich auch euch anderen... :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Eos

ich lese dich auch sehr gerne und würde mich freuen, dir mal persönlich über den weg zu laufen :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Eos

Gern geschehen!

Habs grad heut in Mickys Still-Thread erst wieder gedacht.... du bist ja auch "erst" 26 und dafür (wie sich das anhört, als wärst du erst 16 :piebts:) finde ich deine Beiträge immer sehr "reif", aber zugleich auch immer erfrischend freundlich :jaja:

Muss ja auch mal gesagt werden, damit es nicht immer heisst, die alten Hasen würden alle Leute vergraulen :oops:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Eos

Muss ja auch mal gesagt werden, damit es nicht immer heisst, die alten Hasen würden alle Leute vergraulen :oops:

Find ich ganz lieb von dir, kriegst auch gleich ein paar Blumen zurück! :blumen:

Übrigens seh ich jetzt erst, dass du einen neuen Titel hast. Den find ich ja soooooo cool :cool: der hängt bei mir als großer Magnet am Kühlschrank :jaja:

Ich war neulich im Museum für moderne Kunst in Basel, da blinkte der ständig neonfarben und in Übergröße vor meinem geistigen Auge auf... :nix: :hahaha:
 
Oben