eos hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

aurea

Goldstück
Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag :torte:
ich wünsche dir viel Erfolg für deine restliche Unizeit,
viel gemeinsame Zeit mit deinem Mann (ja die liebe Eos hat letzte Woche geheiratet!!!),
liebe Kinder :zwinker:
Gesundheit
usw...

Lass dich feiern :weinchen: und heute von deiner Familie reichlich beschenken :mrgreen:

LG Tina :herzchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: eos wird hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag !
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: eos hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

Alles Alles Gute zum viertel Jahrhundert...:hahaha:

Auf die nä 25 Jahre !!

Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern...:torte:

Glückwunsch nachträglich zur Vermählung :blumen:


:laola::blume::laola:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: eos hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

Oh, Eos, herzlichen Glückwunsch zu all diesen besonderen Tagen. Wie schön für dich/euch :blume:

Und wahnsinn wie jung du bist - könntest fast mein Kind sein :D

Liebe Grüsse
J.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: eos hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein erfolgreiches 26. Lebensjahr :) (und viele mehr :jaja:)

Liebe Grüße
Nicole
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: eos hat ein Vierteljahrhundert geschafft!

Hallo Eos,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Ausnahmsweise, da ich hier ungern schreibe, da ich immer Angst habe, ich vergess jemanden... ;)
Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag mit deinen Liebsten! Lass dich noch schön feiern!
Liebe Grüße Nadia
 
Oben