ENYA's Geburt

lumibär

Familienmitglied
AW: ENYA's Geburt

Hallo AVE,

ach wie schön, ich musste mir auch erstmal ein Tränerl wegdrücken. I

Ich freue mich für euch, dass alles so prima geklappt hat und wünsche euch eine schöne Zeit. Ich beneide dich, ich muss noch bis September warten, das dauert noch soooooooo lange !!!

Was sagt denn deine Große zum Geschwisterchen (darum mache ich mir ja viele Gedanken...) ?

Liebe Grüße
Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 

kari

Familienmitglied
AW: ENYA's Geburt

Hallo Ave,
ich habe ja fleißig in den letzten Wochen Deine Beträge gelesen und Dir die Daumen gedrückt. Jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück, ich habe meine Woche Schulung überstanden und wieder etwas Zeit...
Auch ich möchte Dir zu der tollen Geburt und zu Eurer süßen Tochter gratulieren. Mir gefällt der Name sehr gut. Ich wünsche der kleinen Enya alles Gute und Euch vier eine schöne Kuschelzeit. Celina ist sicherlich jetzt eine solze große Schwester. :)
Die Geburt verlief ja nach Bilderbuch und war total schnell. Ich bewundere Deine Entwicklung. Zuerst die Angst, dann die Entschlossenheit das alles klappt und am Ende die tolle Geburt.

Kari
 
M

MeRaNa

AW: ENYA's Geburt

Schöne Geburt wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ENYA's Geburt

Ich möchte dir herzlich gratulieren! Es war echt super schön zu lesen.....
 
Oben