ENYA von AVE ist da!

Tamara

Prinzessin
AW: ENYA von AVE ist da!

:herz: lich willkommen kleine Enya auf dieser Welt :uta:

Den Eltern alles Liebe zum Töchterchen und eine wunderschöne Babykuschelzeit mit ihren 2 Mädels :herz:

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ENYA von AVE ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Enya.


:blumen:


Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit, geniesst es.
Alles gute....



:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: ENYA von AVE ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enya auch von uns - und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünschen wir euch!!

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: ENYA von AVE ist da!

hallo eva,

alles liebe zur geburt eurer kleinen enya!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ENYA von AVE ist da!

Wie schööööön :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. :blume:

Willkommen auf der Welt, kleine Enya.
 

Dana

Ikea Junky
AW: ENYA von AVE ist da!

Alles Liebe und Gute und gottseidank ist alles trotz deiner Angst so schnell gegangen! Ich freu mich sehr für Euch! :bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ENYA von AVE ist da!

oh wie schön.. herzlichen Glückwunsch auch von mir.... eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich!
 
Oben