entzündetes Ohrloch

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Jasmin hat seit ca. 9 oder 10 Wochen Ohrringe, sie hat noch die medizinischen drin. Vorgestern Abend sind wir beim Pulli ausziehen an einem hängengeblieben, das tat ihr weh. Jetzt ist genau dieses Ohrläppchen entzündet (obs daher kommt, weiß ich natürlich nicht). Es ist rot und dick und es kam Eiter raus. Hab de Stecker erstmal rausgenommen, alles mit Antisept gesäubert und diese "irgendwas"-Isadonnasalbe mit Jod aufs Ohr getan.

Soll ich sonst noch was machen? Und las ich den Ohrring draussen, oder tu ich ihn wieder rein, oder mache ich ihr ander (silberne) rein?

LG
Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: entzündetes Ohrloch

Also ich würd den medizinischen wieder reinmachen, denn dafür ist er ja ;-) Und mit Ohrlochantisept täglich saubermachen. :winke:

LG
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: entzündetes Ohrloch

Das fiese an dem medizinischen ist, dass er so spitz ist (damit wurde ja durchgestochen (sah zumindest so aus)), wenn ich damit vom Kanal abweiche, verletze ich sie zusätzlich. Aber ich werds mal versuchen. In das entzündete Ohr?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: entzündetes Ohrloch

Schau mal unter diesem Posting, da gibt es eine Menge Postings dazu, sogar ein recht aktuelles.

Ich würde mit Antisept behandeln und einen anderen Stecker reinmachen, der nicht so dick ist... aber das sage ich als Laie.. ich würde je nach Stärke der Entzündung mal beim Juwelier nachfragen oder zum Arzt.

Gute Besserung!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: entzündetes Ohrloch

Beim Arzt sagten sie "auswaschen" und erholen lassen. Mein Gefühl sagt mir, dass es ohne Ohrring zuwächst. Hab jetzt den Medizinstecker wieder reingemacht, inkl. Salbe. Er ist viel dübber als andere Stecker...
 
Oben