Entzündetes Ohringloch!

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Meine Tochter trägt schon seit 3 Jahren Ohrringe noch nie war was entzündet, ich habe ihr auch immer Goldohrringe rein getan. Seit kurzem ist ein Loch entzündet. Was meint ihr kann ich tun damit es wieder heilt. Ich muß die Ohrringe auch einmal die Woch rausnehmen zum schwimmen. Lag es vielleicht daran das ich was verletzt habe?
Gruß Elichen
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Entzündetes Ohringloch!

wenn meine ohrlöcher mal entzündet waren, hab ich immer die medizinischen von stechen wieder reingetan, und mit dem zeug, was man beim stecken bekommen hat desinfiziert...

vielleicht versucht ihrs mal so, sonst morgen ab zum arzt, wenns ned besser wird

gute besserung

vlg andi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Entzündetes Ohringloch!

Meines war mal so schlimm entzündet das der Ohring selber (so ein Stecker 3mm dick) IM Loch steckte... und so "groß" war es dann. Das Ohrläppchen war total geschwollen und weg gegangen ist es nur als ich die Ohrringe raus genommen habe...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Entzündetes Ohringloch!

Hallo :winke:

Also ich hab bei Nica und bei meinen Piercings z.B. die entzündeten Stellen zunächst mit nem Wattestäbchen und ner Alkohollösung gesäubert, anschliessend mit diesen antiseptischen Tropfen beträufelt und als das eingetrocknet war Bepanthen -Salbe draufgeschmiert.

Nach 2 Tagen war alles vorbei und ist nie wieder aufgetreten!!
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Entzündetes Ohringloch!

Hallo Nike
genau das habe ich gemacht, und das Ohr ist wieder heile. Vielen dank für den Tip.
Gruß Elichen
 
Oben